Dieses Blog durchsuchen

Rezension:LR Health & Beauty Systems Platinum- Marcus Schenkenberg-Anti-Aging-Cream, 50 ml

Marcus Schenkenberg ist ein schwedisches Top-Modell. Geboren wurde der blendend aussehende Mann im August 1968. Er wird also im nächsten Monat 45 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus. Schenkenberg benutzt das nach ihm benannte Pflegesystem, um seine Haut frisch zu halten.

Dabei sollte man wissen, dass die Produkte dieser Serie mit dem 3. Platz beim BSB-Innovations-Preis 2010 in der Kategorie "Innovative Kosmetik-Produkte" ausgezeichnet worden sind.

Was Schenkenberg gelingt, dürfte anderen Männern ihrem Alter entsprechend auch gelingen, sofern sie konsequent täglich diese Hautcreme auftragen und auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten.

Der schwarz-silberfarbene Texturspender befindet sich in einer silberfarbenen Schachtel, auf der die gesamten Ingredienzien aufgeführt sind.

Auf dem eindeutig phallisch gestalteten Spender wird darauf hingewiesen, dass die Anti-Aging-Creme für den Mann Platinum matrix-em enthält. Dabei handelt es sich um ein  in an Platin gebundenes synthetisches Peptid zur Verbesserung der Hautelastizität und der Hautfeuchtigkeit, das nicht zuletzt die Faltenreduktion unterstützt.

Diese Creme zieht schnell ins Gesicht ein und fettet nicht. Sie enthält verkapseltes Gletscherwasser, Kaktus-Extrakt, Hyaluronsäure und Vitamin E.

Die Textur duftet gut, spannt nach Aussagen meines Gatten nicht und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.

Empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen