Dieses Blog durchsuchen

Rezension-LR Health & Beauty Freedom plus 60 Kapseln

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält Vitamin E, D, Magnan, Chrondroitinsulfat und Glucosaminsulfat.

Die Kapselhülle ist rein pflanzlich und das Produkt ist lactose- und glutenfrei.

Zwei dieser Kapsel decken den Tagesbedarf an den oben genannten Nahrungsergänzungsmitteln, wobei Vitamin D für den Knochenstoffwechsel wichtig ist.

Je älter man ist, desto mehr Vitamin D benötigt man, weil die Vitamin-D- Produktion in der Haut nachlässt.

Mangelerscheinungen zeigen sich u.a. durch Zahnausfall, Rückenschmerzen, Buckelbildung, aber auch bereits durch Reizbarkeit und Infektanfälligkeiten.

Vitamin E schützt die Zellen, Blutbahnen, Nerven, Augen und das Immunsystem. Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken, sinkt und es sollen u.a. Rheuma- und Arthritis- Schmerzen abnehmen.

Meine Mutter schwört auf Vitamin-E und hat durch die konsequente Einnahme dieses Vitamins ihr Rheuma-Problem in den Griff bekommen.

Mangan ist offenbar wichtig für feste Knochen.

Wer diese Kapseln zu sich nimmt, beugt der Osteoporose vor und maximiert die Chance länger jung zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen