Dieses Blog durchsuchen

Rezension:La Roche-Posay Substiane Serum, 30m


Mit Produkten von La Roche-Posay habe ich im Laufe der letzten Jahre sehr gute Erfahrungen sammeln können und nun in der Apotheke diese reichhaltige Textur entdeckt, die den Volumenverlust der Haut ausgleicht und erschlaffte Gesichtskonturen wieder in Form bringt. 

Das Behältnis befindet sich in einem weiß-silbernen Karton, dem u.a. zu entnehmen ist, dass diese Textur keine Parabene beinhaltet und dermatologisch an empfindlicher Haut getestet wurde.

Die Produkte dieser französischen Firma unterliegenden generell strengen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie. Ihre Wirksamkeit wurde mittels klinischer Studien in verschiedenen dermatologischen Zentren nachgewiesen. 

Diese überaus rasch  wirksame reichhaltige, cremige und dabei zart schmelzende Textur befindet sich in einer ästhetisch ansprechend gestalteten Flasche mit einer Pumptechnik und sollte morgens und abends auf dem Gesicht und dem Hals angewendet werden.

Schon nach wenigen Stunden, so meine Erfahrung, wird die Haut straffer, ohne dabei Spannungsgefühle zu erzeugen. Mittels bestimmter hochkonzentrierter Aktivstoffe wird die Zellaktivität angeregt und bewirkt ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Fältchen werden tatsächlich entknittert und die in die Jahre gekommene Haut gewinnt erneut an Dichte und Elastizität.

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen