Dieses Blog durchsuchen

LR Health &. Beauty Systems -VITA AKTIV- Die gesunde Versorgung mit 10 Vitaminen

Diese 150 ml Flasche LR VITA AKTIV enthält eine bemerkenswert köstliche Flüssigkeit, von der man täglich einen Teelöffel genießen sollte, um eine 100% Versorgung mit bestimmten Vitaminen zu gewährleisten.

Das leicht süß-säuerlich schmeckende Kompaktkonzentrat  besteht aus  21 natürlichen Obst- und Gemüsesorten. 

Dabei handelt es sich um: rote Trauben, Äpfel, Sauerkirschen, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren, Hagebutten, Erdbeeren, Brombeeren, Karotten, Schlehen, Heidelbeeren, Aroniakirschen, Pflaumen, rote Johannisbeeren, Sanddorn, Zitronen, Pfirsiche, Aprikosen, Himbeeren, Boysenbeeren, Tomaten, Traubenzucker u.a.m. 

Nimmt man einen Teelöffel davon, so ist der Tagesbedarf an Vitamin D3, E, B1, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure, Pantothensäure und Biotin völlig gedeckt. 

Auf diese Weise wird das Immunsystem, die Zellteilung und die Herzgesundheit unterstützt.

Das Produkt enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe und sollte nicht über 25 Grad gelagert werden. 

Besonders delikat schmeckt  auf Joghurt, Quark oder Hüttenkäse, aber auch zu Müsli. 

Sehr empfehlenswert.

http://www.lrworld.com/de/

LR Health &. Beauty Systems ALOE VERA Multi Intensive Night Cream

Die Aloe Vera Multi Intensive Nachtcreme von LR Health &. Beauty Systems enthält keine Parabene und kein Mineralöl, auch keine tierischen Extrakte und keine Erdölderivate.

Auf dem Karton, in dem sich die Cremedose befindet, sind die einzelnen Zutaten aufgeführt.

Diese geschmeidige Textur enthält 50% ALOE VERA sowie ein Bio Olive Extrakt, das die  Haut belebt und ihr Feuchtigkeit schenkt.

Die intensive Nachtpflegecreme ist derzeit zum Patent angemeldet ist.

Ich schätze das Produkt, weil es ähnlich wie die Multi Intensive Tagescreme keine Spannungsgefühle auslöst, aber dennoch faltenmindernd wirkt.

Empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/

LR Health &. Beauty Systems Multi Intensive Day Cream

Die Aloe Vera Multi Intensive Tagescreme von LR Health & Beauty Systems enthält keine Parabene und kein Mineralöl, auch keine tierischen Extrakte und keine Erdölderivate.

Auf dem Karton, in dem sich die Cremedose befindet, sind die einzelnen Zutaten aufgeführt.

Diese Feuchtigkeitscreme beinhaltet 50% ALOE VERA sowie ein Bio Kiwi Extrakt, das die Haut erfrischt.

Das Vitamin sorgt für das Wohlbefinden des Teints. Die angenehme Feuchtigkeit, die diese Textur der Haut schenkt, macht die Creme, die derzeit zum Patent angemeldet ist, zur idealen Make-Up- Unterlage.

Ich schätze das Produkt sehr, weil es keine Spannungsgefühle auslöst, aber dennoch faltenmindernd wirkt.

Empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/

Rezension: Dr. Nicolai Worm- Menschenstopfleber

Dr. Nicolai Worm ist der Autor dieses wichtigen Buches, das sich mit der neuen Volkskrankheit "Fettleber" näher befasst. Bereits den Kurzinfos kann man entnehmen, dass 40 Prozent der übergewichtigen Kinder, 70 Prozent der übergewichtigen Erwachsenen und 90 Prozent der Typ-2-Diabetiker eine solche Fettleber haben. Sogar 15 Prozent schlanke Menschen besitzen eine verfettete Leber. Ursache von allem ist offenbar die Kohlenhydratmast.

Der Autor hat eine Fülle von Literatur zum Thema "Fettleber" gelesen, wie seine Literaturverweise im Text und seine Literaturangaben auf den letzten Seiten des Buches verdeutlichen, das in zwei große Abschnitte untergliedert:

Teil 1: Übergewicht- die neue Sicht 
Teil 2 : Wege aus der Wohlstandsfalle

Die wesentlichen Gedanken Worms aus diesem faktenreichen Buch in wenigen Sätzen zusammenzufassen, ist nicht ganz einfach. Zunächst lernt man zwischen weißem und braunem Fettgewebe zu unterscheiden und erfährt wozu die Fettzellen im Einzelnen dienen. Wissen sollte man, dass die Fettzellen umso mehr schrumpfen, je mehr Fettsäure sie abgeben.

Dr. Worm klärt darüber auf, was man unter Adipokine, Adiponektin, Leptin, TNF-a und Angiotensin zu verstehen hat und erläutert den Unterschied zwischen viszeralen Fettzellen und den weißen des Unterhautfettgewebes in ihrem Aufbau. Recht bald wird klar, wo der Unterschied zwischen gesunden und kranken Fettzellen liegt. Funktionsfähige Fettzellen haben in der Regel keine Störungen, keine erhöhten Blutfette, unauffälliges HDL-Cholesterin, einen normalen Blutdruck und einen normalen Blutzucker- und Insulinspiegel, (vgl.: S.16). In der Folge erfährt man Wissenswertes über Entzündungen im Fettgewebe und was geschieht, wenn die genetisch vorgegebene Grenze der Expandierbarkeit des Unterhautfettgewebes und seiner vizszeralen Fettdepots überschritten wird. 

Man erfährt, wer für die Verfettung der Leber, der Bauspeicheldrüse und der Skelettmuskulatur verantwortlich ist und was man tun kann, damit  ektopes Fett nicht abgelagert wird. Wie man liest, ist es entscheidend, wo Fett eingebaut und welche metabolischen Konsequenzen dies hat. Das Risiko für Diabetes und Herzkreislauferkrankungen kann unmittelbar am Verfettungsgrad der Organe abgelesen werden.

Der Autor schreibt über Inaktivität, Insulinresistenz sowie Fettbildung und verdeutlicht, dass die „Stopfleber“ nur zu vermeiden ist, wenn man Muskelarbeit betreibt und sich genau überlegt, was man zu sich nimmt. Die Folgen von Fettleber sind nicht gerade erfreulich. Darüber wird man ausführlich aufgeklärt. Man liest über die Teufelskreise des Diabetes und wie man Insulinresistenz wieder loswird, liest ferner, was eine fette Leber im Körper alles bewirken kann und ist zunächst einmal geschockt. Es führt zu weit auf all dies im Rahmen einer Rezension einzugehen. Allerdings werde ich in einem Interview vertiefend Fragen zum Buch stellen.


Nach der Lektüre des ersten Abschnitts ist jedem klar, wie schädlich eine Fettleber ist. Neugierig auch liest man dann den 2. Abschnitt, der mit dem Postulat „Abnehmen!“ beginnt. Wer abspeckt, reduziert den Fettgehalt in allen Zellen, (vgl.: S.129). Ausführlich wird erläutert, was man tun kann, um sich im Rahmen einer Ernährungstherapie von einer Fettleber und den Folgeerkrankungen zu befreien. Dies alles hat mich sehr überzeugt. Dass man Weißmehl und Industriezucker aus der Küche verbannen soll, ist mir schon lange klar. Es macht Sinn sich mit den Prinzipien der Logi- Ernährung zu befassen, die man hier im Buch auch kennen lernt, um langfristig gesund zu bleiben und sich vor den sogenannten Wohlstandskrankheiten zu schützen. 

 Empfehlenswert.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und können das Buch bestellen.

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Aloe Vera Augencreme

Augencreme  verwende ich seit ich sehr intensiv am Computer arbeite sowohl morgens und auch abends, um die Anspannung  der Augenpartien zu mildern.

Mit der Aloe Vera Augencreme von LR Health & Beauty Systems habe ich ein Produkt entdeckt, das sehr hautverträglich ist.

Diese Textur enthält keine Parabene, kein Mineralöl, keine tierischen Extrakte und keiner Erdölderivate. 

Stattdessen beinhaltet die Creme einen 50 % igen Aloe Vera –Anteil, zudem Magnolien-Extrakt, das für sanfte Pflege sorgt und Haloxyl. 

Diese multi- intensive Augencreme ist übrigens zum Patent angemeldet. 

Sofern man sie morgens und abends anwendet, begreift man auch weshalb: Der empfindliche Augenbereich wird bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wird der Faltenbildung vorgebeugt.

Empfehlenswert.

LR Health & Beauty Systems- Aloe Vera Lippenpflegestift 4,8 g

Dieser Lippenpflegestift enthält keine Parabene und kein Mineralöl, keine tierischen Extrakte und keine Erdölderivate. 

Stattdessen beinhaltet er einen 40% igen Aloe- Vera-Anteil, ausgewählte natürliche  Wirkstoffe und bei allem ist auch noch die Hautverträglichkeit geprüft.

Die Ingredienzien des Stiftes sind alle auf der Hülle aufgeführt.

Die Lippen werden durch das Produkt  glatt und weich, weil sie mit ausreichend Pflegestoffen versorgt werden. 

Man sollte den kleinen Helfer mehrmals am Tag  zum Einsatz bringen, wenn man seine Lippen geschmeidig halten möchte. 

Ich nutze diese Pflege als Unterlage zum Lippenstift, ähnlich  wie eine Tagescreme als Basis für ein gutes Make- up. 

Diese Lippenpflege  übrigens schmeckt sehr gut. 

Empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/

Rezension: Energetische Hausreinigung - Kräuter und Engel im Einsatz (Broschiert)

Skeptiker werden vermutlich die Krise kriegen, wenn hier ein "Büchlein über energetische Hausreinigung" mit 5 Sternen bewertet wird. Georg Hubers Buch verdient allerdings diese Bewertung, weil es alles, was man über die Harmonisierung des Umfeldes mittels Kräutern, Harzen, und den Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft wissen muss, sehr gut erläutert.

 Sensible Menschen spüren, wenn Wohnräume negative Energien enthalten und beginnen sich rasch unwohl zu fühlen. Man spürt jahrelangen Streit in Wohnungen, spürt Schmerz und Trauer, fühlt, wenn wenig gelacht wurde und Verbissenheit die Räume einnahm. Es gibt Häuser, die scheinen wie verflucht, doch tatsächlich sind es nur alte negative Energien, die sich festgesetzt haben und die man wie Staub und Schmutz entfernen muss, um sich wohlfühlen und gut arbeiten zu können.

 Man muss sich bewusst werden, dass jedes Material Energie ist und alles ein energetisches Feld, eine Aura hat. Gedanken, Worte, Gefühle schwingen in bestimmten Energiemustern und sobald man genügend Energie erzeugt, schafft man ein energetisches Feld. Deshalb auch sollte man seine Worte und Gedanken sehr genau überlegen.

Nach Auffassung des Autors- und er steht damit nicht alleine- speichern unsere Wohnungen die Energien und Emotionen, die wir täglich aussenden. Es stimmt, es gibt Räume, bzw. Häuser - sie können noch so schön sein- die man schnell wieder verlassen muss, weil man zu ersticken meint. Erfahrungen dieser Art habe ich auch immer wieder gemacht.

Der Autor zeigt wie man eine gedankliche und gefühlsmäßige Reise durch ein Haus macht, um negative Energie aufzuspüren. Bestimmte Kräuter sollen dazu verhelfen, diese aufzulösen. Diese Kräuter werden genau in Augenschein genommen und deren Wirkung wird auch erläutert. Weißer Salbei, Angelikawurzel, auch Weihrauch etc. sollte man ausprobieren. Ob es eine Glaubensfrage ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls hilft es.

Huber beschreibt die Reinigungsrituale schrittweise und gut nachvollziehbar, äußert sich mit der Arbeit mit Klang, Licht und Symbolen und man erhält eine Anleitung für den energetischen Schutz.

Zu den Hilfen, die der Autor nennt, um ein Haus oder eine Wohnung positiv zu gestalten, gehört auch Feng Shui, das ich ebenfalls für nützlich halte.

Probieren Sie es einfach mal aus. 

Empfehlenswert.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und können das Buch bestellen.

Rezension: LR Health& Beauty Systems- ph Cosmetics- Basisches Badesalz

530 Gramm basisches Badesalz befindet sich hier gut verschlossen in einer Kunststoffdose. Die Konsistenz des schneeweißen Pulvers erinnert an Puderzucker und schmeckt übrigens nicht streng salzig, sondern eher wie eine Mineraltablette. Aber Vorsicht! Das Produkt ist nur äußerlich anwendbar.

Alle Ingredienzien sind auf der Dose aufgeführt und man erfährt auch, wie man es anwenden soll. Für ein Vollbad sind 2-3 EL angedacht, für ein Fußbad 1 EL. 

Diese basischen Salze bewirken einen ph Wert des Badewassers von 8,5 und dadurch die Restrukturierung der obersten Hautschicht. 

Als Ingredienzien werden übrigens neben basischen Mineralien zudem Bernstein, Rubin und Amethyst genannt.  Das erinnert an Schönheitsbäder ägyptischer Pharaoninnen.

Fünfzehn Minuten soll man sich in dem Badewasser aufhalten, bei einer Temperatur von 36- 38 Grad. 

Nach meinem Eindruck ist die Haut anschließend verjüngter und man fühlt sich zudem innerlich ausgeglichener. 

Empfehlenswert.
 http://www.lrworld.com/de/