Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Ingrid Millet- Perfection Corps.

In einem edlen, zart-brombeerfarbenen Karton befindet sich ein Tiegel mit 200 ml wohlduftender Körpercreme von Ingrid Millet.

Diese Textur enthält hochwirksame Stoffe, die den Elastizitätsverlust der Haut bekämpft. Im mehrseitigen Beiblatt, das Infos zum Produkt in vielen Sprachen enthält, hat man Gelegenheit sich einen Überblick über die Möglichkeiten, die diese Creme bietet, zu verschaffen.

Bei den hochwirksamen Stoffen handelt es sich u.a. um Sculptosane. Dies ist ein biotechnologischer Wirkstoff aus einer in der Sahel- Zone beheimateten Mikroalge. Gemeinsam mit dem Anti-Glykierungs-Wirkstoff Arginine Ferlulate wird dem Körper durch diese Creme eine Chance gegeben, die Silhouette neu zu formen.

Die Wirkstoffe erhöhen die Zellenenergie, indem sie die Mitochonrien, das sind die Energiefabriken der Zellen, stimulieren. Es werden zudem die Freien Radikalen bekämpft und angeregt wird die Aktivität der Protesome. Das sind natürliche enzymatische Systeme, die Giftstoffe eliminieren.

Wie der Hersteller den Verbraucher wissen lässt, schränkt diese Creme die Ausbreitung des Fettgewebes ein. Das geschieht dadurch, dass die Prä-Fettzellen daran gehindert werden, sich in reife Fettzellen zu verwandeln. Das Hautgerüst wird im Zusammenwirken mit Raffermine, einem Wirkstoff auf Soja-Basis gestärkt. Insgesamt sorgt der Wirkstoff Sculptosane für eine Neuformung des Gewebes und für eine verbesserte Elastizität.

Die Creme ist feuchigkeitsspendend & beruhigend. Dafür sorgen Macadamia- und Haselnussöl in Kombination mit Babassu und Pfirsichbutter, Opuntia Fiscus-Indica und weiße Blüten (Lilien, Jasmin und Lotus). Die Haut wird regeneriert und beruhigt. 

Ich nutze die Creme am ganzen Körper und kann bestätigen, dass die vom Hersteller genannte Wirkung tatsächlich eintritt. Vor allem wirkt das Hautbild fester und die Haut fühlt sich angenehm weich an. 

Zu empfehlen ist, die Creme nach einem Bad oder nach dem Duschen zu verwenden, weil die Poren dann geöffnet sind und die Wirkstoffe besser in die Haut einziehen können.  

Sehr empfehlenswert.

LR Health & Beauty Systems- Micro Silver plus –Hair Shampoo, 150 ml

Dieses Hair-Shampoo hat mein Mann in den letzten Wochen verwendet und ist begeistert von dem Ergebnis, denn der Ansatz von Schuppenbildung ist völlig zurückgegangen. Sein volles Haar sieht sehr gepflegt aus und hat einen auffallend schönen Glanz, ganz so wie in jungen Jahren als die Haare noch schwarz waren.

Das Shampoo enthält den Wirkstoff Microsilver BG, der aus reinem Silverpulver mit hochporöser schwammartiger Struktur besteht. Zudem sind in der Textur Zinkverbindungen und Dexpanthenol enthalten. 

Der Wirkstoff ist antibakteriell und schützt vor der Neubildung von Bakterien. Wie der Hersteller schreibt, ist die graue Farbe des Shampoos ein unverkennbares Qualitätsmerkmal des Produktes.

Das Shampoo wirkt nicht nur antibakteriell, sondern reguliert zudem das Erscheinungsbild der Kopfhaut. Diese wirkt nach der Pflege weniger trocken und weniger gerötet.

Micro Silver plus- Hair Shampoo hält sehr lange vor, weil man nur wenig davon zum Haarwaschen benötigt, um das erfreuliche Ergebnis zu erzielen.

Sehr empfehlenswert.

LR Health & Beauty Systhems- Aloe Vera – Multi Intensive –Tagescreme

Sehr angetan bin ich von dieser Tagescreme von LR, die der Haut viel Feuchtigkeit spendet und rasch einzieht. Ich nutze sie als Pflegegrundlage am Morgen und trage sie sofort nach der Hautreinigung auf. Erst 10 Minuten später verwende ich Make-up, um so ein perfektes Pflegeergebnis zu erzielen.

Die Tagescreme ist in einem gläsernen Tiegel verborgen und wird in einer weißen Schachtel geliefert, auf der alle Ingredienzien angegeben sind.

Die angenehm duftende Textur enthält keine Parabene, auch kein Mineralöl, keine tierischen Extrakte und keine Erdölderivate. 

50% Aloe Vera und Bio Kiwi-Extrakt sorgen für die Erfrischung der Haut, die sich den ganzen Tag über weich und angenehm anfühlt. 

Sehr empfehlenswert.

http://www.lrworld.com/de/

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Aloe Vera DERMAINTENSE- Spezialpflege, 50 ml.

Diese rosafarbene, innovative Creme von LR dient  der Behandlung beanspruchter Hautstellen, wie Ellenbogen oder Kniekehlen. Sie eignet sich aber auch  für empfindliche Gesichtshaut und für den Hals.

Ich nutze sie zumeist für die Ellenbogen, aber auch  immer wieder für mein Gesicht, wenn sich Spannungsgefühle einstellen oder mir der Teint zu trocken erscheint und fühle mich anschließend wohler.

Das zum Patent angemeldete Produkt enthält einen B12 Wirkstoffkomplex aus natürlichen Wirkstoffen der Aloe Vera, Nachtkerzenöl, Mahonia-Extrakt und Vitamin B 12, der auch trockene, gerötete Haut bestens pflegt.

Das Produkt ist übrigens parfümfrei, enthält 20% Aloe Vera  und  befindet sich in
einer Tube, auf der alle Ingredienzien  angegeben sind.

Die Tube ist in einer Schachtel verborgen, auf der abermals  darauf hingewiesen wird, dass es sich um eine intensive Creme handelt.

Bei meinen Experimenten um Hautverjüngung, die ich seit einigen Monaten im Selbstversuch vornehme, schneidet  Dermaintense sehr gut ab.

Sehr empfehlenswert.


Rezension: Hörbuch- Glücksregeln für die Liebe- Michaela Merten und Pierre Franckh.

Michela Merten und Pierre Franckh haben diese schöne CD auf den Weg gebracht, auf welcher die Zuhörer 21 Glücksregeln für die Liebe kennenlernen. Mit Pierre Franck bin ich über Facebook befreundet und freue mich immer über die Gedanken, die er in seinen Sentenzen und Beiträgen seinen Freunden vermittelt.

Der Mentaltrainer gilt als einer der erfolgreichsten Autoren. Die Gesamtauflage seiner Bücher beläuft sich auf 2,5 Millionen. Mehr als beachtlich. Franckh   arbeitet zudem als Coach in der Wirtschaft, auch als Ausbilder für Ärzte, Heilpraktiker und Kinesiologen.

Michaela Merten ist Schauspielerin und Autorin. Beide Personen ergänzen sich bestens im Vortrag der 21 Glückregeln.

Die einzelnen Glücksregeln werden ausführlich erläutert. Ich stimme diesen Regeln absolut zu, nicht nur heute an unserem 29. Hochzeitstag. Es ist nicht immer einfach, all diese Regeln zu leben. Man muss sie sich allerdings inhaltlich bewusst machen. Vor allem die Regel, die Beziehung zu achten, in der Beziehung zu leben, in der man sich aufhält. Reden verbindet. Stimmt. 

Dauerndes Harmoniestreben zieht Konflikte nach sich. Es geht darum, alle Facetten zu leben. Wer die Glücksregeln beherzigt und lebt, ist dem ein Stück weiter.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu IRISANA und können das Buch bestellen.