Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Systems- Aloe Vera Lippenpflegestift 4,8 g

Dieser Lippenpflegestift enthält keine Parabene und kein Mineralöl, keine tierischen Extrakte und keine Erdölderivate. 

Stattdessen beinhaltet er einen 40% igen Aloe- Vera-Anteil, ausgewählte natürliche  Wirkstoffe und bei allem ist auch noch die Hautverträglichkeit geprüft.

Die Ingredienzien des Stiftes sind alle auf der Hülle aufgeführt.

Die Lippen werden durch das Produkt  glatt und weich, weil sie mit ausreichend Pflegestoffen versorgt werden. 

Man sollte den kleinen Helfer mehrmals am Tag  zum Einsatz bringen, wenn man seine Lippen geschmeidig halten möchte. 

Ich nutze diese Pflege als Unterlage zum Lippenstift, ähnlich  wie eine Tagescreme als Basis für ein gutes Make- up. 

Diese Lippenpflege  übrigens schmeckt sehr gut. 

Empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen