Dieses Blog durchsuchen

Rezension: La Roche Posay SUBSTIANE+ Augen

Nachdem ich  nun seit einiger Zeit die rekonstruierende Augenpflege zum Wiederaufbau reifer Haut von La Roche-Posay verwende, kann ich mitteilen, dass die Augenpartie gefestigter erscheint, d. h. kleine Fältchen verschwunden sind. 

Wie man der Verpackung entnehmen kann, soll die Creme auch Tränensäcke mildern. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich gottlob damit nicht geplagt  bin.

Fest steht,  die Creme aktiviert die Regeneration der Substanz-Zellen in der Haut und eignet sich auch für empfindliche Augen. Das kann ich bestätigen, denn ich vertrage die Creme bestens.

Ursache für die Verbesserung des Hautbildes ist die Verbindung von LINACTYL und PRO-XYLANE. Dies ist ein exklusiver, regenerierender Komplex für die reife Haut, der dort gezielt in die Tiefe eindringt, um die Substanzzellen der Haut zu regenerieren.

Ich empfehle die Creme morgens und abends mit sanfter Klopfmassage in die Augenpartien zu verteilen. Die beruhigende, glättende Wirkung spürt man in der Folge recht bald.

Diese Augencreme enthält keine Duftstoffe und ist für empfindliche Augen, aber auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen