In einem edlen, zart-brombeerfarbenen Karton befindet sich ein Tiegel mit 200 ml wohlduftender Körpercreme von Ingrid Millet.
Diese Textur enthält hochwirksame Stoffe, die den Elastizitätsverlust der Haut bekämpft. Im mehrseitigen Beiblatt, das Infos zum Produkt in vielen Sprachen enthält, hat man Gelegenheit sich einen Überblick über die Möglichkeiten, die diese Creme bietet, zu verschaffen.
Bei den hochwirksamen Stoffen handelt es sich u.a. um Sculptosane. Dies ist ein biotechnologischer Wirkstoff aus einer in der Sahel- Zone beheimateten Mikroalge. Gemeinsam mit dem Anti-Glykierungs-Wirkstoff Arginine Ferlulate wird dem Körper durch diese Creme eine Chance gegeben, die Silhouette neu zu formen.
Die Wirkstoffe erhöhen die Zellenenergie, indem sie die Mitochonrien, das sind die Energiefabriken der Zellen, stimulieren. Es werden zudem die Freien Radikalen bekämpft und angeregt wird die Aktivität der Protesome. Das sind natürliche enzymatische Systeme, die Giftstoffe eliminieren.
Wie der Hersteller den Verbraucher wissen lässt, schränkt diese Creme die Ausbreitung des Fettgewebes ein. Das geschieht dadurch, dass die Prä-Fettzellen daran gehindert werden, sich in reife Fettzellen zu verwandeln. Das Hautgerüst wird im Zusammenwirken mit Raffermine, einem Wirkstoff auf Soja-Basis gestärkt. Insgesamt sorgt der Wirkstoff Sculptosane für eine Neuformung des Gewebes und für eine verbesserte Elastizität.
Die Creme ist feuchigkeitsspendend & beruhigend. Dafür sorgen Macadamia- und Haselnussöl in Kombination mit Babassu und Pfirsichbutter, Opuntia Fiscus-Indica und weiße Blüten (Lilien, Jasmin und Lotus). Die Haut wird regeneriert und beruhigt.
Ich nutze die Creme am ganzen Körper und kann bestätigen, dass die vom Hersteller genannte Wirkung tatsächlich eintritt. Vor allem wirkt das Hautbild fester und die Haut fühlt sich angenehm weich an.
Zu empfehlen ist, die Creme nach einem Bad oder nach dem Duschen zu verwenden, weil die Poren dann geöffnet sind und die Wirkstoffe besser in die Haut einziehen können.
Sehr empfehlenswert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen