Dieses Blog durchsuchen

Salthouse® NEU: Reichhaltiger Pflegeschaum mit Totes Meer Salz Mineralien und Urea, 200ml.

Unter der internationalen Marke Salthouse® forscht und entwickelt das Team aus Dermatologen, Pharmazeuten und Chemikern in Labors in Israel, Frankreich und Deutschland mit natürlichen Badesalzen, Zwei-Phasen-Bädern, therapeutische Pflegepräparaten bis hin zu Wellness-Kosmetika eine Vielzahl von wirklich besonderen Produkten mit dem Original Totes Meer Salz. 

400 Meter unter der Erde unter dem Meeresspiegel liegt eines der größten Binnengewässer, das Tote Meer. Seine Zusammensetzung an Mineralien und Spurenelementen macht das Tote Meer Salz zu einem wertvollen, natürlichen Wirkstoffkomplex. 

Die reiche Formel mit aktiven Feuchtigkeitsspendern wie 5% Urea, rückfettenden Substanzen und naturreinen Totes Meer Mineralien schenkt unmittelbar nach dem Auftragen ein entspanntes, regeneriertes Hautgefühl. 

Dieser Pflegeschaum wurde speziell für sehr trockene, reizempfindliche Haut entwickelt. Er pflegt intensiv und beruhigend, ohne die Haut zu belasten. 

Die Schaumlotion zieht schnell ein, verhilft der Haut zur verbesserten Durchfeuchtung und schützt sie vor dem Austrocknen. 

Geeignet ist der Pflegeschaum als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte).

Selbst bei Problemhaut ist das Produkt sehr gut hautverträglich, Das wurde dermatologisch bestätigt.

Die Schaum-Lotion wurde nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.  

Wichtig: Die Dose sollte man vor jedem Gebrauch gut schütteln und bei Entnahme aufrecht halten. 


Sehr angenehm auf der Haut von daher empfehlenswert.

Helga König 

Überall im Handel erhältlich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen