Dieses Blog durchsuchen

Karex: Zahnpasta und Mundspülung- Dr. Kurt Wolff GmbH

Wenn wir Nahrung zu uns nehmen, wird ein kleiner Teil davon schon im Mund von Bakterien zersetzt. Auf diese Weise entsteht Säure, die unsere Zähne angreifen und Mineralien herauslösen. Speziell an der Zahnoberfläche siedeln sich dann Bakterien an. Sichtbar werden diese durch den Zahnbelag. Diese Bakterien greifen den Zahn weiter an. So entsteht Karies.

Der Kares-Wirkstoff Hydroxylapatit wurde dem Hauptbestandteil des natürlichen Zahnschmelzes nachgebildet. Durch das tägliche Anwenden wird die Regeneration angegriffener Stellen im Zahnschmelz unterstützt und eine Schutzschicht ausgebildet. Zudem wirkt Karex mit Zink und Xylit antimikrobiell. Auf diese Weise wird dem Zahnbelag effektiv vorgebeugt. Die Produkte enthalten kein Fluorid. Karex Zahnpasta mit Hydroxylapit 

#Karex Zahnpasta mit Hydroxylapatit

Durch das tägliche Zähneputzen mit dieser Zahnpasta wird die Regeneration angegriffener Stellen im Zahnschmelz unterstützt. Es entsteht zudem eine Schutzschicht. 

Wegen des speichelneutralen ph-Wertes ist Karex besonders schonend zu den Zähnen. Der bakterielle Zahnbelag wird effektiv beseitigt. 

Anwendung: 2x täglich 2 Minuten


#Karex Mundspülung- Karies-Prophylaxe zum Spülen

Die Karex Mundspülung unterstützt die Wirkung der Karex Zahnpasta optimal.

Die Flüssigkeit ist weiß, da der Wirkstoff Hyporoxlapit enthält. Dank der gelartigen Konsistenz haftet die Mundspülung sehr gut am Zahnschmelz und unterstützt die Regeneration.

Durch den Wirkstoffkomplex aus Hyporoxlapit, Zink und Xylit wirkt sie antibakeriell und beugt Zahnbelag vor.

Anwendung: Nach dem Zähneputzen


Die Produkte überzeugen mich, weil meine Zahnfleischschmerzen  nach wenigen Anwendungen aufgehört haben.

Sehr empfehlenswert

Helga König

Helga König

Im Fachhandel erhältlich
Onlinebestellung bitte hier klicken: https://www.karex.com/de-de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen