Dieses Blog durchsuchen

FLORA MARE, DEAUVILLE LUMIÈRE, Eau de Parfum und DEAUVILLE LUMIÈRE Körpercreme

Deauville ist einer der schönsten Badeorte in der Normandie und war einst ein beliebtes Motiv der Impressionisten. Die Darstellung des Lichts und der atmosphärischen Bedingungen wurden für die Impressionisten zur malerischen Hauptaufgabe. 

DEAUVILLE LUMIÈRE, eine Produktserie von FLORA MARE, möchte offenbar an den mondänen Badeort in der Normandie und an die Impressionisten, die in ihren Gemälden dem Licht dort gehuldigt haben, erinnern. Das gelingt bereits durch den lichtdurchfluteten Flacon vortrefflich, aber ebenso durch die apricot-farbene Box, die die wohlduftende Körpercreme DEAUVILLE LUMIÈRE enthält.

So wie die impressionistischen Maler ihre Bilder zum Leuchten brachten, soll durch den Duft von DEAUVILLE LUMIÈRE  jede Frau zum Leuchten gebracht werden. Ein schöner Gedanke. Er macht neugierig auf die Magie,  die versprochen wird. 

DEAUVILLE LUMIÈRE,  Eau de Parfum 100ml. 

DEAUVILLE LUMIÈRE,  Eau de Parfum ist ein femininer und dabei  sehr schöner, warmer Sommerduft, der dezent pudrig anmutet. Sprüht man ein wenig davon aufs Handgelenk, um ihn zu ergründen,  nimmt man zuallererst Noten von persischem Pfirsich und wilder Rose wahr. Im Herzen betört das Eau de Parfum durch Noten von weißen Freesien und blühendem Heliotrop und in der Basis sorgen Tonkabohne und verführerischer Patschuli dafür, dass der Blütenzauber selbst am Abend noch ein harmonisches Stimmungsbild ergibt. Süße Vanille rundet die Komposition unaufdringlich ab. 

DEAUVILLE LUMIÈRE,  Eau de Parfum ist ein Duft, der ihren Trägerinnen die Strenge, die der Alltag ihnen abfordert, nimmt und sie mit einem Geheimnis umgibt, das zu lüften,  mehr als nur spannend ist.


DEAUVILLE LUMIÈRE, Körpercreme, 500 ml

Diese reichhaltige, angenehm duftende Körpercreme mit pflanzlichen Ölen enthält Vitamin E. Dieses schützt vor freien Radikalen. Das zudem enthaltene Mandelöl beruhigt und verfeinert das Hautbild. Sheabutter sowie Aprikosenkernöl sorgen für eine intensive Pflege der Haut. 

Die Creme trägt man nach dem Duschen oder Baden auf den gesamten Körper auf und massiert sie sanft in die Haut ein. Dies sorgt für ein sommerliches, die Seele wärmendes Wohlgefühl.

Die beiden Produkte aus dem Hause FLORA MARE ergänzen sich bestens 

DEAUVILLE LUMIÈRE,  Körpercreme pflegt die Haut sehr gut und der Duft DEAUVILLE LUMIÈRE,  Eau de Parfum  begeistert durch sein Sommergefühl, das seine Inspiration großzügig verschenkt und damit den Trägerinnen in allen Jahreszeiten  ein Leuchten in ihre Augen zaubert.

Onlinebestellung bitte hier klicken: www.asambeauty.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen