Dieses Blog durchsuchen

M. Asam- ERDBEER RHABARBER Körpercreme (500 ml)

Erdbeer- und Rhabarberduft assoziiere ich mit glücklichen Kindheitstagen und hier mit duftenden Gärten, in denen es an Blumen und Früchten nicht mangelte aber auch mit dem betörenden Aroma von Erdbeerfeldern, wenn die Früchte fast überreif waren und zu guter Letzt  mit dem  Zubereiten von entsprechender Marmelade. Rhabarber gibt der  Erdbeermarmelade den letzten Kick, das wusste man als Kind bereits.

M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme enthält genau diesen unwiderstehlichen Duft, der neben Rosen noch heute anzeigt, dass man im Monat Mai lebt und selbst natürlich Teil des Wonnemonats sein möchte.

Dabei pflegt die reichhaltige Körpercreme sogar trockene Haut geschmeidig zart mit wertvoller Sheabutter, Kakaobutter, hochwertigem Mandelöl und kaltgepresstem Traubenkernöl. 

Die sahnige Textur lässt sich besonders angenehm auf der Haut verteilen und zieht zügig ein. So wird sie umgehend genährt und perfekt gepflegt. 

Die intensive Feuchtigkeitsspende durch Vitamin E lässt dabei das Hautbild rosiger und frischer erscheinen. 

Anwendung: Regelmäßig nach dem Duschen oder Baden auf den Körper auftragen und einmassieren. 

Sehr empfehlenswert. 

Helga König

Onlinebestellung bitte hier klicken: https://www.asambeauty.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen