Vor einigen Tagen erst hörte ich von einer Bekannten von der positiven Wirkung des Thermalwassers von Vichy.
Besagtes Schönheitswasser für die empfindliche Haut ist reich an seltenen und wohltuenden Mineralstoffen. Dieses Thermalwasser enthält insgesamt 17 Mineralstoffe, 13 Spurenelemente und keine Parabene.
Das Eau de Thermale befindet sich in einer weiß-blauen Dose, die gasbetrieben arbeitet.
Ich nutze dieses erfrischende, mineralhaltige Wasser für mein Gesicht und sprühe davon einige Male am Tag ein wenig auf den geschminkte und gepuderten Teint. Dabei verläuft die Schminke keineswegs, sondern hält stattdessen besser.
Müdigkeitsfältchen gibt es keine mehr.
Das Spray wirkt wie eine ganz feine Gesichtsdusche, die mich an Morgentau denken lässt.
Schade, dass ich das Eau de Thermale erst jetzt entdeckt habe und nicht an den heißen Sommertagen schon. Da hätte ich es gewiss oft mit zu Veranstaltungen genommen. Nun gut, jetzt kommt es zu Buchmesse in den trockenen, extrem warmen Messehallen zum Einsatz.
Trotz meines Zimmerbrunnens, der je bereits dafür sorgt, dass die Luft im Büro nicht so trocken ist, verwende ich selbst hier beim Arbeiten ab und an das Eau Thermale, nicht zuletzt, weil ich den Eindruck habe, dass es nicht nur vor Haut- und Augenmüdigkeit schützt, sondern, außerdem die Gesichtsporen ganz winzig erscheinen lässt. Dieses Phänomen verjüngt natürlich sehr.
Überaus empfehlenswert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen