Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health &Beauty- Repair Intense-Set für strapaziertes Haar.

Dieses Pflege-Set für strapaziertes Haar besteht aus drei Produkten:

1)Repair Intense Shampoo 
2)Repair Intense Spülung
3)Repair Intense Kur 

Meine Haare bedürfen immer einer besonderen Pflege, weil sie alle sechs Wochen gesträhnt werden. Das ist notwendig, um die ersten Grauen zu relativieren, die in unserer Familie sich erst sehr spät zeigen, doch irgendwann war es auch bei mir so weit. Hinzu kommt das extrem kalkhaltige Wasser hier in der Region, das für Haare äußerst strapaziös ist. 

Der Taigawurzel-Extrakt in den Produkten unterstützt den Regenerationsprozess und hilft neuen Schäden vorzubeugen. Mittlerweile habe ich die Produkte mehrfach ausprobiert und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. 

Das Repair Intens Shampoo sorgt tatsächlich für gesunden Glanz. Ursache hierfür ist die Wirkstoffkombination aus Pantheol und Taiga-Wurzel-Extrakt. Aufgefallen ist mir, dass die Haare nicht mehr abbrechen und  der Schnitt länger hält. 

Der Repair Intens Conditoner kommt nach dem Waschen zum Einsatz und bewirkt die leichtere Kämmbarkeit und gesunden Glanz. Zudem wird das Haar durch den Conditoner gestärkt und mit Feuchigkeit versorgt. 

Die Repair Intensive Kur ist eine intensive, höchst wirksame Pflege für strukturgeschädigtes Haar. Repariert werden geschädigte Haarstellen. Zudem wird das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und wird weich sowie geschmeidig. 

Dieses Set enthält Produkte von ganz besonderer Qualität, wie ich sie so bislang nur selten kennen lernen durfte. 

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen