Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Systems Aloe Vera Face Care, 75 ml

Diese  erfrischende Feuchtigkeitsmaske trage ich dann auf, wenn ich ein Bad nehme. Ich verteile  die zarte Creme nachdem ich etwa fünf Minuten im warmen Wasser bin, auf Gesicht und am Hals großzügig, schließe die Augen und   versetze mich  gedanklich in eine schöne Landschaft.

Zumeist höre ich dann klassische Musik und lasse die intensiv hydratisierende Maske 15 Minuten einwirken. Im warmen Wasser sind die Poren ideal geöffnet und so können die wohltuenden Ingredienzien der Creme gut in die Haut einziehen.

Die Feuchtigkeitsmaske enthält 50% Aloe Vera, zudem Hyaluronsäure, Shea-Butter, Olivenöl und Bio-Wildrosenextrakt.

Dieser Extrakt wirkt hautberuhigend und verfeinert das Hautbild. Der Teint wirkt,  nachdem die Stoffe der Maske eingezogen sind,  frischer und man erfreut sich eines sehr guten Hautgefühls, weil die Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufgefüllt sind.

Die Feuchtigkeitsmaske ist derzeit zum Patent angemeldet und das nicht grundlos.

Seit  acht Monaten befinde ich mich übrigens  im Selbstversuch. Dabei möchte ich wissen, ob es gelingt, mit bestimmten Hautcremes und Feuchtigkeitsmasken die Haut erkennbar zu verjüngen. Es funktioniert.

Diese  Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske wirkt in diesem Zusammenhang wahre Wunder.

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen