Dieses Blog durchsuchen

LR Health& Beauty Aloe Vera Box

In einer sehr ansprechend gestalteten Beauty Box auf der das Multitalent-  die  Aloe Vera Pflanze  -abgebildet ist, befinden sich drei überaus gute Pflege-Produkte von LR, die sich durch einen sehr hohen Anteil an Aloe Vera auszeichnen. Dabei handelt es sich um:

LR Aloe Vera mit Propolis, 100 ml. 

Diese Hautcreme nutze ich  jetzt im Winter sehr gerne für mein Gesicht und meinen Hals, denn es ist eine reichhaltige Textur, die schnell einzieht und trockene Haut  durch 79% Aloe Vera  mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ideal  also bei trockener Heizungsluft. 

Der natürliche Bienenwachsextrakt glättet die Fältchen und wirkt bei kalter Luft draußen besonders schützend. Es empfiehlt sich also  die Creme großzügig in die Haut einzumassieren, bevor man an kalten Tagen wie heute das Haus verlässt. 

LR Aloe Vera All Purpose Concentrate, 100 ml 

Dieses Produkt enthält 90% Aloe Vera. Man verwendet es bei Hautreizungen und erlebt sofort eine kühlende Frische und angenehme Feuchtigkeit. Die Textur ist  u.a. hilfreiches  Mittel nach einer durchfeierten Nacht, wenn die Haut sehr trocken erscheint.  Aloe Vera All Purpose Concentrate besteht aus Blattgel und zeigt sich fast in dessen ursprünglicher Form und Konsistenz. Dabei schenkt die hohe Aloe Vera-Konzentration der Haut eine erfreuliche Elastizität und Frische. 

Im Winter lässt die trockene Heizungsluft die Haut schnell austrocknen. Hier hilft diese Spezialpflege sofort. Insofern sollte man dieses Produkt stets in der Handtasche haben, übrigens auch im Sommer, wenn man sich zu lange in der Sonne aufgehalten hat. 

LR Aloe Vera Emergency Spray, 150ml

Nachdem ich vor einiger Zeit gute Erfahrungen mit Thermalwasser- Spray gemacht habe, konnte ich mir kaum vorstellen, dass die Erfahrungen noch zu toppen sind. In dieser Spraydose allerdings befindet sich eine Flüssigkeit aus Aloe Vera und zwölf Pflanzenextrakten, wie etwa Calendula, Scharfgarbe, Kamille und Salbeiextrakt, die einen noch besseren Effekt erzielen.  Diese angenehme, feuchtigkeitsspendende Flüssigkeit beruhigt die Haut und kühlt sie. Eine gute Hilfe  auch bei Sonnenbrand.

Die Flüssigkeit legt sich wie ein Schutzfilm auf die Haut und klebt nicht.  Ich empfehle sie  täglich immer mal wieder  auf die Haut aufzusprühen. 

Aloe Vera und die Kräuteressenzen zeigen sich als SOS-Pflege. Man mag das tolle Hautgefühl nicht mehr missen. 

Beigelegt ist bei diesem Set eine informative Aloe Vera Broschüre, die mich auf all die Produkte, die ich noch nicht kenne sehr neugierig macht. 

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen