Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health& Beauty Systems Aloe Vera Men-Set

In einem sehr minimalistisch gestalteten, lindgrünen edlen Geschenkkarton befinden sich drei Produkte von LR für die Pflege von Männergesichtshaut.

Für die Aloe Vera-Produkte nutzt LR nur beste Rohstoffe. Anbau und Ernte der Aloe-Vera-Pflanzen unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Aufgrund der schonenden Verarbeitung werden die sensiblen Naturinhalte geschützt

Die Behältnisse der drei Produkte sind in den Farben Schwarz, Grün und Silber gestaltet. Abgestimmt ist die Pflege auf die Bedürfnisse von Männerhaut.

LR Aloe Vera Rasierschaum, 200 ml

Dieser Rasierschaum enthält 30% Aloe Vera. Es genügt, wenn man eine kleine Menge aus der Spraydose entnimmt und auf die angefeuchtete Haus aufträgt, sie dort sorgfältig verteilt und anschließend die Barthaare entfernt. Wie mein Gatte mir versicherte, wird die Haut schon während der Rasur gepflegt. Es treten anschließend keine Rötungen auf und die Haut wirkt auch nicht trocken.

LR Aloe Vera Shave Balsam, 100 ml

Nachdem die Barthaare entfernt worden sind und das Gesicht gewaschen worden ist, ist es notwendig, dass der um Gesichtspflege bemühte Mann sein Gesicht und den Hals mit diesem beruhigenden, feuchtigkeitsspendenden Balm versorgt. Es reduziert Hautirritationen, die bei der Rasur auftreten können und erfrischt die Haut nachhaltig. Das Produkt enthält 50% Aloe Vera Aloe

LR Vera Anti-Stress-Creme, 100 ml

Nicht nur Frauenhaut benötigt eine gute Creme für das Gesicht, wenn sie lange jung erscheinen soll. Mein Mann, der sich von Jugend an das Gesicht jeden Morgen eincremt, hat kaum Falten. Dies führe ich auf die intensive Pflege zurück.

Die Aloe-Vera Anti-Stress-Creme sollte morgens und abends auf die Haut aufgetragen werden, um einen gutes Hautbild zum Ergebnis zu haben. Die Textur enthält übrigens 50% Aloe Vera.

Mein  Gatte ist von den Produkten sehr angetan und hält den Daumen hoch, wenn es um dieses Pflegesset geht.

Demnach: Sehr empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen