Dieses Blog durchsuchen

Rezension: ALCINA- 3 Produkte Hyaluron- Gesichtspflege

ALCINA HYALURON FACE GEL, 30 ml 

Dieses Gel kann man einem gut verschließbaren Spender entnehmen. Die Textur dient als Durstlöscher für die Haut. Dabei strafft die weiterentwickelte Form der Hyaluronsäure die Haut sichtbar und polstert sie auf.

Das Gel klebt nicht, fettet nicht und zieht rasch in die Gesichtshaut ein.

Nach dem Verwenden der Textur pflegt man den Teint mit der ALCINA HYALURON Face Cream.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

ALCINA HYALURON Face Cream, 50 ml 

Diese sehr fein duftende Textur ist in einem gut verschließbaren Tiegel enthalten. Man trägt die Creme morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lässt sie nach dem Verwenden des Face-Gels ihr Wunder vollbringen.

Der dreidimensionale Anti-Aging-Effekt überzeugt, weil die Creme die Depots der Haut füllt und die Hautstruktur sichtbar verbessert.

ALCINA HYALURON EYE GEL, 15 ml 

Dieses Eye Gel versöhnt müde Augen aufgrund seiner kühlenden, abschwellenden Wirkung. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden erneut aufgebaut und die Fältchen vermindert.

Das Gel fettet nicht und zieht rasch in die Haut ein.

Man klopft die Textur sanft um die Augen herum ein und zwar morgens und abends.

Meine Erfahrungen mit den drei Produkten sind sehr gut. Deshalb auch empfehle ich sie gerne weiter.


Helga König



Im Fachhandel erhältlich

Online ALCINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen