Dieses Blog durchsuchen

ARABESQUE, tolle Produkte in Herbstfarben

Heute möchte ich einige Produkte in wunderschönen Herbst- Farben der Marke ARABESQUE vorstellen 

Lip Gloss supermoist 

Dieser Lip Gloss ist vor allem fruchtig-frisch. Er duftet angenehm nach Grapefruit und ist mit Hyaluron angereichert. Hyaluron schenkt den Lippen Feuchtigkeit und Volumen und einen zauberhaften Glanz. 

Die Lip Glosses mit SPF 10 gibt es in acht Farben. Ich habe die Farbe "Walderdbeere" gewählt und bin begeistert von diesem Farbton, der sehr dezent ist und gut zu herbstlich-gedeckter Kleidung passt.

Perfect Care & Volume Lipstick 

Die leichte und geschmeidige Textur dieses ARABESQUE-Lippenstifts schenkt ein weiches und zartes Lippen-Make-up mit verführerischem Glanz. 

Der Inhaltsstoff Maxi Lip verhilft zusätzlich zu optisch volleren Lippen. 

Der Farbton Terracotta eignet sich perfekt für die jetzige Jahreszeit. 

Lidschatten 

Dieser kompakte Lidschattenpuder in der Farbe "Taupe matt" eignet sich zum Modellieren und Betonen der Augen in dezenter Weise.

Eine schöne Farbe, die man allerdings nur akzentuiert auftragen sollte. 

Compact Puder

Dieser ultrafeine Puder ist von besonders samtiger und weicher Konsistenz. Er schenkt einen ebenmäßigen, seidig matten Teint. Dabei werden glänzende Stellen sofort mattiert. 

Der Puder ist für jeden Hauttyp geeignet. 

Man kann den Puder mit dem beiliegenden Schwämmchen auftragen oder mit einem Pinsel aufnehmen und auf die Haut auftragen

Nagellack

ARABESQUE bietet toluolfreie Nagellacke, die sich durch hohe Haltbarkeit und ein schnelles, gleichmäßiges Auftragen auszeichnen.

Die Farbe "Waldbeere" harmoniert mit dieser Jahreszeit, wirkt dezent und dabei sehr elegant.




Alle Produkte sind von ausgesuchter Qualität und eignen sich bestens, um in dieser Jahreszeit, gepflegt und  modisch  zu erscheinen.

Sehr empfehlenswert.

Helga König


Onlinebestellung: Bitte hier klicken ARABESQUE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen