Dieses Blog durchsuchen

Catherine Selection- Winter Glimmer

Die fünf Nagellacke in der Box "Winter-Glimmer" sind für die Adventszeit, für Weihnachten und die Zeit danach gedacht, wenn es auf den Nägeln ordentlich funkeln darf. 

Der Hersteller verkündet: "Im Winter Wonderland ist alles an Farben erlaubt - schlichte, gedeckte Farben, aber auch funkelnde Glimmer Farben, die den Weihnachtszauber noch schöner und bunter erstrahlen lassen."

Das liest man gerne und probiert schon jetzt-  zumindest auf  dem Nagel eines kleinen Fingers-  den zarten Grünton mit Glimmer aus.  Wirkt extravagant und flippig zugleich.

Je nach Alter und Mut lassen sich einzelne Highlights setzen oder aber alle Finger- und Fußnägel damit verschönern, ohne dass es aufdringlich wirkt. 

Die Winter- Glimmer- Serie sind typische Abendlacke,  wohlgemerkt: keine Businesslacke, Lacke, die sich mit Vorliebe in einem Sektglas spiegeln  oder bei Kerzenlicht noch mehr glimmern wollen und Freunde daran erinnern, dass  man entspannt  gemeinsam einen Glühwein genießen  sollte.

Die Qualität der Lacke ist perfekt. Wer gerne experimentiert, kann mit ihnen kleine Kunstwerke auf den eigenen oder den Nägeln von Freundinnen gestalten.  Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sehr empfehlenswert

Helga  König
Das Set ist ab sofort im Online-Shop unter www.catherine-shop.de sowie in rund 600 Catherine Fach- und Elitestudios deutschlandweit erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen