Dieses Blog durchsuchen

M. Asam Cosmetics- Kirschblüte - Peeling

Kirschblüten? Womit kann man diese assozieren? Mit Japan zum Beispiel. Dort wird deren Erblühen gefeiert. Diese Tradition nennt man O-Hanami. Der betörende  Duft  dieser Blüten ist in dem Peeling eingebunden. Was bedeutet das?

Die Textur aus  feinsten,  in  Traubenkernöl  getränkten Zuckerkristallen duftet wunderbar nach Kirschblüten. Dabei sorgen die natürlichen Zuckerkristalle für einen angenehmen Massageeffekt. Dieser fördert die Blutzirkulation  und bewirkt ein pralles Hautbild.

Abgestorbene Hautschüppchen werden auf sanfte Art abgetragen. Auf diese Weise vermag das kostbare Traubenkernöl intensiv zu pflegen. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger an.

Was noch? Sofern man die Zuckerkristalle vor dem Anwenden in Wasser einweicht, kann man den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und es auch im Gesicht und an den Lippen anwenden.

Maximal empfehlenswert.

Helga König





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen