Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Couvrance, Korrigierendes Make-up Fluid für die empfindliche Haut, 30 ml

Vorliegendes Produkt der Linie Couvrance ist ein Vorreiter für ein dermatologisch orientiertes Make-up in Europa.

Dabei ist dieses Make-up Fluid sehr gut deckend (14% Pigmentanteil) und wurde speziell auf die Bedürfnisse einer empfindlichen Haut abgestimmt. 

Seine Deckkraft eignet sich zum Kaschieren von leichten Hautunregelmäßigkeiten. 

Das Make-up verhilft zu einem mattierten, ebenmäßigen Teint. Angenehm ist dabei das zarte Hautgefühl und erfreulich die Tatsache, dass es lange hält, zudem wasser- und schweißbeständig  sowie ölfrei ist. Das bedeutet, dass es kein Abfärben auf der Kleidung gibt.  

Das Make-up beinhaltet einen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung und einen UV-Schutz. 

In fünf verschiedenen Farbtönen wird das Fluid angeboten. 

Ich benutze den Farbton 01 Porzellan, weil dieser jetzt in den Wintermonaten am besten zu mir passt.

Sinnvoll ist es, vorab eine Feuchtigskeitspflege von Eau Thermale Avène aufzutragen und eine haselnussgroße Menge des Make ups auf die Fingerspitzen zu geben, um sie in kleinen Tupfen auf das ganze Gesicht leicht einzuklopfen. Wichtig dabei ist, den Hals nicht zu vergessen.

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen