Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Eau Thermale Avène - Couvrance Correcteur de Teint, 10 gr

Dieses Kompakt Creme-Make-up (mattierend) kann einer weißen Dose mit Schwämmchen zum Auftragen und einem Spiegel zum Schminken als auch Überprüfen entnommen werden.

Man trägt das Kompakt Creme-Make-Up mit dem Schwämmchen sanft im ganzen Gesicht auf, kann es aber auch direkt auf bestimmte Gesichtspartien auftupfen, um beispielsweise Rötungen zu kaschieren.

Kaschiert werden können mit dem mattierenden Kompakt-Creme Make up Pigmentflecken, Blutschwämmchen, Narben, Rötungen, sichtbare Gefäße und Vitiligo (Depigmentierung).

Der Hersteller weist darauf hin, dass man das Schwämmchen nach dem Benutzen trocknen lassen und immer mal wieder mal auswaschen soll.

Die Deckkraft ist hoch, aber es entsteht kein Maskeneffekt. Das kann man mit dem kleinen Spiegel sehr gut bei Tageslicht überprüfen.

Man kann mit diesem Kompakt Creme Make-up übrigens auch kleine Pigmentstörungen auf dem Handrücken sehr gut abdecken, wie ich es erfolgreich ausprobiert habe.

Das Produkt enthält keine Duft- und Konservierungsstoffe und  ist ausgesprochen hautverträglich.

Angewendet werden kann es bei empfindlicher normalen und Mischhaut.

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen