Dieses Blog durchsuchen

etatpur.de- PEPTIDE -4 Pro -collagène

Peptide-4 Pro –collagèn A12 ist ein purer Aktivstoff aus dem Hause etatpur.de.

Es handelt sich dabei um ein durch Biosythese erhaltenes pures Molokül.

Von dieser Flüssigkeit trägt man 1- 2 mal täglich vier Tropfen auf das Gesicht auf und zwar zur Tiefenbehandlung von bestehenden Ausdrucksfalten, der Stirn und des Mundbereichs.

Bei Peptid-4 handelt es sich um einen auf die Rekonstruktion der Hautmatrix spezialisierten Aktivstoff. Dieser hilft der Haut ihr eigenes Collagen wiederherzustellen. So kommt es zu neuer Dichte und Festigkeit.

Seine biologische Wirkung fördert die Regeneration und verbessert die Widerstandsfähigkeit, die Kohäsion sowie die Elastizität der Haut. Das Bindegewebe wird nach und nach restrukturiert. Die Gesichtskonturen werden neu definiert und Falten gemildert.

Das kann ich  in meinem Gesicht eindeutig feststellen.  Doch probieren Sie den Aktivstoff selbst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen