Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Systems- Super OMEGA 3 aktiv

Seitens der European Food Saftey Autority wurde bestätigt, dass DHA und EPA die Gesunderhaltung der Herzfunktion unterstützen. Dies setzt u.a. voraus, dass man 250 mg DHA pro Tag einnimmt. 

Die vorliegende Dose enthält 60 Kapseln. Isst man 3 Kapseln pro Tag, dann ist der Tagesbedarf an besagten Omega 3 Fettsäuren gedeckt.  Diese Fettsäuren stammen aus natürlichen Fischölen von frei lebenden Makrelen, Sardinen und Thunfischen. Es handelt sich dabei um Tiere aus nachhaltigem Fischfang aus dem südamerikanischen Pazifik. Das Produkt ist frei von Gen-Technik. 

Die einzelnen Inhaltsstoffe sind der Dose zu entnehmen. Als Tagesbedarf werden genannt: 

1260 Omega 3 Fettsäuren (mg)
 630 EPA (Eicosapentaensäure) mg
 420 DHA (Docosahexaensäure) mg 
450 Beta-Glucan (mg) 

Seit der Lektüre der Bücher von Dr. Strunz und auch anderen Fachleuten weiß ich, wie wichtig mehrfach ungesättigte Omega- 3- Fettsäuren für den Körper, speziell für das Herz sind. Da man nicht täglich Thunfisch essen mag, empfehle das Produkt von LR, weil es frei von Gentechnik ist und die Fische aus nachhaltigem Fischfang stammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen