Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Shiseido Benefiance – Revitalizing Cream N

In der rotgoldfarbenen Packung, die bereits den kostbaren Inhalt erahnen lässt, befindet sich ein hübsch gestalteter gläserner Tiegel mit einer geschmeidigen Nachtcreme von Shiseido, die derzeit als Anti-Aging Preperation zum Patent angemeldet ist. 

 Es handelt sich bei dieser Textur um eine reichhaltige, der Hautalterung entgegenwirkende Creme für die Nacht, die die Festigkeit der Haut entscheidend verbessert.

Das Produkt ist für trockene und auch sehr trockene Haut hergestellt worden und enthält das exklusive Anti-Photowrinkle System von Shiseido mit dem Wasserpflanzenextrakt Chlorella. Dieses beugt, wie der Hersteller verspricht, zukünftiger Faltenbildung vor. Eine Nachricht, die mich geradezu entzückt. 

Der Weiteren enthält die Creme Hydroxyproline, eine bio-technologische Aminosäure. Sie stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und formiert die Kollagenfasern neu. Der Wirkstoff LAG Revitalizer vitalisiert die Haut, die über Nacht ein taufrisches, strahlendes Aussehen erhält, selbst dann, wenn man die 50 schon  überschritten hat, so meine Erfahrung. 

 Das Aroma der Creme sorgt für ein Gefühl von Ruhe und  für Wohlbefinden.  Man sollte sie nach dem Reinigen und Weichmachen vor dem Zubettgehen in die Gesichtshaut einmassieren. 

 Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen