Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health & Beauty Systems – Fantastic Mascara, Black Drama

Diese Wimperntusche ist in einer silberfarbenen Schachtel verborgen, auf der die Ingredienzen des hochwertigen Produktes von LR allesamt aufgeführt sind.

Das silberfarbene, hübsch designete, gut verschließbare Behältnis in der Schachtel enthält 10 ml schwarze Wimperntusche von sehr guter Qualität. 

Die Natur schenkte mir lange, gebogene Wimpern, die ich seit meinem 15. Lebensjahr bereits intensiv tusche. Zwar riet mir meine Friseurin immer wieder dazu, die Wimpern zu färben, doch   in diesem Punkt  bin ich etwas misstrauisch und ziehe eine gute Wimperntusche einem solchen Wagnis vor.

Aufgefallen ist mir sofort die besondere Bürstenstruktur, die in Wirklichkeit dicker ist als auf dem Foto.  Die wellenartigen Fasern garantieren ein tatsächlich perfektes Ergebnis vom Ansatz bis zu Spitze. 

LR verspricht "geniale, ultraschwarze 3-D Wimpern". Dieses Versprechen wird gehalten und hat mich dazu veranlasst, auf den oberen Lidstrich zu verzichten, dort nur zart olivgrünen Lidschatten zu verwenden und bloß den unteren Lidstrich mit olivgrünem Kajal-Stift zu ziehen. So kommen meine grünen Augen und die ultralangen Wimpern deutlicher zur Geltung. 

Die Wimpern habe ich übrigens dreifach getuscht. Dabei kleben die Härchen selbst beim dritten Tuschvorgang nicht aneinander. 

Auch verläuft die Mascara keineswegs, wenn ich mein gepudertes Gesicht der erfrischenden Feuchtigkeit wegen, leicht mit "Eau Thermale" einsprühe.  Ich bin äußerst zufrieden.

Wie LR bekundet,  eignet sich die "Fantastic Mascara" auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger.  

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen