Dieses Blog durchsuchen

Rezension- LR Health & Beauty Systems Intensive Result Cream, 48 ml

Langjährige Beobachtung und viel Eigenerfahrung haben mich zu der Erkenntnis gelangen lassen, dass eine sehr gute Hautcreme den Alterungsprozess der Haut verlangsamen kann. Natürlich vermag eine Hautcreme keine Wunder bewirken, doch wenn man nicht raucht, sich gesund und damit basisch ernährt, viel Wasser und wenig Alkohol trinkt, dazu UV-Strahlen meidet und dann auch noch eine reichhaltige Textur zur regelmäßigen Gesichtspflege verwendet, dann hat man eine gute Chance, selbst mit 90 noch fast faltenfrei zu sein. Vor wenigen Tagen konnte ich dieses Phänomen bei meiner Tante mal wieder bewundernd  feststellen, deren Gesichtspflege-Gepflogenheiten  mir bekannt sind. Alles ist eine Frage der Disziplin, weiß die  betagte Ostpreußin dazu zu vermelden und ich weiß es mittlerweile auch. 

Zurzeit nehme ich die  "Intensive Result Cream" von LR, die in einer silbernen Schachtel verborgen, in einem hübsch gestalteten,  viereckigen Tiegel darauf gewartet hat, dass sie zum Einsatz kommt 

Diese reichhaltige Textur ist beinahe Weiß und duftet sehr angenehm. Sie enthält Sheabutter und ist für trockene Haut geeignet, wie sie ab 40 plus bei vielen Frauen nicht unüblich ist. 

Angereichert ist die Creme mit hochwirksamen Inhaltstoffen, wie Argireline, Ameliox, Gatuline Expression, Hyaluronic Spheres, Hyaluronsäure etc. und wirkt äußerst seidig auf der Haut. 

Ich nutze die "Intensive Result Cream" morgens als Makeup –Unterlage und massiere auch vor dem zu Bett gehen am Abend mein gereinigtes Gesicht damit ein.

Die Haut wirkt verjüngt und ist dabei nicht angespannt.  

Natürlich gebe ich mich nicht der Illusion hin,  eines Morgens mit einem völlig faltenfreien Gesicht aufzuwachen, doch wer weiß, welche Wunder noch geschehen… Ich lasse mich gerne positiv überraschen.:-))

Das Produkt empfehle ich gerne.


http://www.lrworld.com/de/produktwelt/kosmetik/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen