Dieses Blog durchsuchen

Eau Thermale Avène – Mousse à raser- Rasieschaum für Männer mit empfindlicher Haut, 200ml

In dieser weinroten Sprühdose befindet sich ein beruhigender, reizlindernder Rasierschaum, den mein Mann derzeit benutzt, indem er die Sprühdose zunächst kräftig schüttelt und anschließend den Schaum auf das feuchte Gesicht verteilt, die Rasur dann vornimmt und schließlich den Schaum mit lauwarmem Wasser wieder abspült.

Entwickelt wurde dieser Rasierschaum auf der Basis des Avène Thermalwassers und er scheint tatsächlich auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt zu sein, denn mein Gatte zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Schaum bietet übrigens eine zweifache Schutzwirkung für die Haut mit seinen reinigenden und beruhigenden Eigenschaften.

Aufgrund seiner antibakteriellen Formulierung wird das Risiko einer Entzündung durch Bakterien verhindert.

Durch die feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination wird der Hydrolipidfilm geschützt, der das Rasieren erleichtert und zudem das Austrocknen der Haut verhindert.

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen