Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Systems- Micro Silver plus –Hair Shampoo, 150 ml

Dieses Hair-Shampoo hat mein Mann in den letzten Wochen verwendet und ist begeistert von dem Ergebnis, denn der Ansatz von Schuppenbildung ist völlig zurückgegangen. Sein volles Haar sieht sehr gepflegt aus und hat einen auffallend schönen Glanz, ganz so wie in jungen Jahren als die Haare noch schwarz waren.

Das Shampoo enthält den Wirkstoff Microsilver BG, der aus reinem Silverpulver mit hochporöser schwammartiger Struktur besteht. Zudem sind in der Textur Zinkverbindungen und Dexpanthenol enthalten. 

Der Wirkstoff ist antibakteriell und schützt vor der Neubildung von Bakterien. Wie der Hersteller schreibt, ist die graue Farbe des Shampoos ein unverkennbares Qualitätsmerkmal des Produktes.

Das Shampoo wirkt nicht nur antibakteriell, sondern reguliert zudem das Erscheinungsbild der Kopfhaut. Diese wirkt nach der Pflege weniger trocken und weniger gerötet.

Micro Silver plus- Hair Shampoo hält sehr lange vor, weil man nur wenig davon zum Haarwaschen benötigt, um das erfreuliche Ergebnis zu erzielen.

Sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen