Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Kajal 10001-2 Dark Coal, 1g

Auf der Suche nach perfekten Kajalstiften habe ich nun tatsächlich einen Stift entdeckt, der mich wirklich zufrieden stellt.

Dieses Produkt der von mir sehr geschätzten Firma LR Health & Beauty Systems  wird übrigens in 6 verschiedenen Farben angeboten.

Ich verwende "02 Dark Coal", weil diese Farbe am besten zu meinen grünen Augen passt.

Dieser Kajalstift schmiert und bröckelt nicht. Es lässt sich problemlos ein geschmeidiger Lidstrich ziehen, der lange hält.

Der Stift eignet sich bestens für Konturen und Umrandungen.

Mit einem milden Augen-Make-up-Entferner kann man ihn sehr einfach am Abend entfernen, bevor man das Gesicht reinigt und mit einer guten Nachtcreme pflegt.

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen