Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Multivision Polymer-Mascara, 5 ml

Dies ist eine der besten Wimperntuschen, die ich bislang kennen lernen durfte.

Schraubt man das dezent weinrote Behältnis auf, ist man sogleich von der kleinen Präzisionsbürste begeistert, die ein akkurates Handling ermöglicht und selbst kleinste Wimpern beim Tuschen erfasst.

Diese Mascara verleiht den Wimpern maximales Volumen und ist wasser- öl-, wisch- und tränenfest.

Wie der Hersteller schreibt, soll sich die Wimperntusche sehr gut auch für Schlupflider eignen. Das allerdings kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Schlupflider habe.

Die Mascara lässt sich mit 38 Grad warmem Wasser rückstandlos entfernen und ist sehr hautverträglich.

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen