Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Phytomisan- KAMRAN –Kräuterbalsam, 30 Gramm

Dieser wohlduftende, grüne Balsam mit dem Namen Kamran befindet sich in einem lichtgeschützten dunkelbraunen Glasbehältnis mit weißem Schraubverschluss.

Der Banderole ist zu entnehmen, dass dieses Produkt speziell für Gelenke, verspannte Muskulatur und schwere Beine entwickelt wurde. 

Als Ingredienzien sind angegeben: Eukalyptus, Menthol, Galbanum, Rosmarin, Thymian, Arnika, Vaseline; Öle von Eukalyptus, Menthol, Galbanum, Rosmarin, Arnika und Vaseline. 

Die einzelnen Inhaltsstoffe wirken sich in erster Linie schmerzlindernd und belebend bei verspannter Muskulatur aus. Ich selbst habe kürzlich aufgrund sehr  ungewohnter Bewegungen starken Muskelkater an Armen und Beinen verspürt und  ihn erfolgreich mit dem Balsam beseitigen können.

Es wird nicht zu viel versprochen, der Muskelkater verschwindet tatsächlich  binnen kurzer Zeit. 

Empfehlenswert.

Hier können Sie das Produkt bestellen: http://www.phytomisan.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen