Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Eucerin- Even Brighter Clinical- Tagespflege gegen Pigmentflecken LSF 30 + UVA-Schutz

Diese medizinische Hautpflege befindet sich in einem gut verschließbaren Tiegel, der zur Pflegeserie Eucerin Even Brighter gehört. 

Diese Serie reguliert das Enzym Tyrosinase und insofern die Melaninproduktion. Diese wird bereits in ihrem Ursprung gehemmt, noch bevor durch verstärkte Pigmentierung ein unregelmäßiger Hautton entstehen kann. Hierdurch werden Pigmentflecken gemildert und der Hautton zeigt sich ebenmäßiger und strahlender. 

Diese Tagespflege ist sehr feuchtigkeitsspendend und wirkt gegen Pigmentflecken mittels LSF 30 + UVA Schutz. 

Sie enthält B- Resorcinol. Das ist ein hochwirksamer und dabei zugleich hautverträglicher Wirkstoff, der Pigmentflecken wie z. B. Melasma, Altersflecken und Sommersprossen mit der Zeit verblassen lässt.

Glycyrretinsäure, ein Wirkstoff aus der Süßholzwurzel hilft dabei, die sonnenbedingte Zellschäden hauteigen zu reparieren. 

Der hohe Sonnenschutz mit LFS 30 und UVA Filter schützt zudem vor Pigmentflecken und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. 

Nach etwa 4 Wochen kann man deutlich Veränderungen feststellen. 

Ich habe dies an einer Pigmentstörung an meiner linken Hand probiert. Der Fleck ist verschwunden. 

Es empfiehlt sich die Creme täglich nach der Reinigung morgens auf Gesicht, Hals und Dekolletee aufzutragen. 

Diese Tagescreme ist sehr hautverträglich und hält, was sie verspricht.

Sehr empfehlenswert.

www.Eucerin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen