Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR PowerLift –Face Cream, 30ml

Mittels modernster Technologien und Inhaltsstoffe setzt LR seit vielen Jahren Maßstäbe in der Anti-Aging-Pflege.

Mit exklusiven Pflegeserien von LR für die anspruchsvolle Haut kann man vorzeitiger Hautalterung vorbeugen, Gesichtskonturen straffen und Mimikfältchen mildern. 

Einige der Pflegeserien habe ich bereits vorgestellt. Heute nun geht es um Power-Lift, das mehr Vitalität für die energiebedürftige Haut verspricht. 

Die Textur ist in einem roten Spender enthalten, der von der Farbe her bereits einen kraftvollen Inhalt erahnen lässt. 

Trägt man die Creme auf die Gesichtshaut auf, spürt man sogleich den intensiven Feuchtigkeitskick für mehr Vitalität. 

Die Haut wird belebt und gefestigt, ohne zu spannen.

Power Lift eignet sich auch für Männerhaut  und sollte morgens und abends aufgetragen werden.

Empfehlenswert.

Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen