Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Produkte: Meridol –sicherer Atmen

Heute möchte ich einige Produkte von Meridol vorstellen, die zu einem guten Atmen verhelfen, weil sie Bakterien, die sich auf den Zähnen und auf der Zunge bilden, überzeugend beseitigen. 

Zahnpasta: Meridol sicherer Atmen enthält Olaflur (Aminfluorid) und Zinn(fluorid) 1400 ppm. Der Hersteller empfiehlt damit die Zähne zu putzen und eine erbsengroße Menge der Zahnpasta auf einen Zungenreiniger zu geben, um auch dort die Bakterien zu entfernen. Nach dem Vorgang empfiehlt es sich, die Mundhöhle mit Wasser auszuspülen. 

Die Zahnpasta schützt vor Mundgeruch und den sie verursachenden Bakterien aber auch vor Karies. Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora. 

Zungenreiniger: 

Mittels des Zungenreinigers lassen sich Bakterien auf der Zunge bestens entfernen. Gerade wenn man viel starken Kaffee trinkt,   lässt sich der Säuregeruch sehr gut beheben. 

Meridol Mundspülung 
Diese Mundspülung, die man nach jedem Essen anwenden sollte, um die Bildung von Bakterien zu verhindern, enthält eine 2 fache Wirkformel plus Zink, beinhaltet keinen Alkohol und wirkt sofort nach einer Anwendung.

Allen Produkten liegt eine Gebrauchsanweisung bei.  Die Wirksamkeit der Pflegemittel ist klinisch getestet. 

Ich empfehle die Produktserie gerne, denn sie überzeugt.

Helga König

Überall im Fachhandel erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen