Dieses Blog durchsuchen

ARABESQUE, 3 x Nagellack

Eine gute Nachricht: Lackierte Nägel sind weiterhin im Trend. 

ARABESQUE ergänzt nun mit 10 bezaubernden Farben das aktuelle Nagellack-Sortiment. Dabei ist der Name Programm: It’s Showtime!  Grund: Weil die Lacke der neuen Kollektion mit ihren klassisch-femininen Tönen alle Blicke auf sich ziehen. 

Es handelt sich bei den Produkten von ARABESQUE  um qualitativ hochwertige, toluolfreie Nagellacke Lacke, die lange halten und perfekt auf den Nägeln ausschauen. 

Arabesque bietet warme und kalte Töne an und zwar den Jahreszeit-Typen angepasst. 

Ich habe mit für  zwei warme entschieden und eine kalte Farbe entschieden und den brillanten Farblack in Rosarot (33) und Rubinrot (36) sowie Magnolia (65) gewählt.  

Diese drei Töne harmonieren bestens mit vielen Kleidungsstücken, sei es im Business oder aber zu festlichen Angelegenheiten, aber auch zum entspannten Afterwork-Cocktail

Die neuen Nagellacke haben eine verbesserte, schnell trocknende Rezeptur, einen hoher Farbbrillanz und wie schon erwähnt,  eine lange Haltbarkeit. 

 ARABESQUE Showtime

6 ml - D 8,90 €* / A 9,90 €

Im Fachhandel erhältlich

Onlinebestellungbitte hier klicken:https://www.grandel.de/arabesque/naegel?HI=seriengrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen