Dieses Blog durchsuchen

Asambeauty: VINO GOLD® Tages- und Nachtcreme (200 ml)

Diese Tages- und Nachtcreme ist der M. Asam® Bestseller und wurde bislang mehr als 9 Millionen Mal verkauft. 

Damit wird  tatsächlich eindeutig das überzeugendste Argument für die Wirksamkeit und Verträglichkeit dieser wunderbaren 24H Creme geliefert. 

Die VINO GOLD® Tages- und Nachtcreme ist zum Patent für den VINO GOLD® Antioxidantien-Komplex angemeldet. Dabei kombiniert die feine Textur wertvollste die Jugendlichkeit aktivierende Wirkstoffe der Traube. 

Die Haut wird vor schädlichen Umweltfaktoren geschützt und es werden sichtbare Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung erfolgreich bekämpft.

Bestätigen kann ich, dass die Faltentiefe nachweislich reduziert wird, ganz so wie der Hersteller es verspricht.

Laut Asambeauty konnte nach 4-wöchiger Anwendung im Rahmen einer klinischen Studie eine durchschnittliche Verbesserung der Faltentiefe um über 50 Prozent* nachgewiesen werden. 

Die VINO GOLD® 24H Creme ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet und damit auch der ideale "Einsteiger".  Diese Hautpflege schenkt Feuchtigkeit, verwöhnt die Haut und macht sie geschmeidig. 

Die beige Tönung der Creme wird durch die natürlichen Inhaltsstoffe der Traube hervorgerufen. 

Der subtile und dabei angenehme  No. 1 Duft entfaltet sich beim Öffnen des Tiegels und erfreut den ganzen Tag. 

Auch von diesem Produkt der Firma Asambeauty bin ich sehr begeistert und absolut überzeugt.

Der Marke Asambeauty  kann man vertrauen.

Sehr empfehlenswert.

Helga König

Im Fachhandel erhältlich: Onlinebestellung:https://www.asambeauty.com/vinogold-reinigungscreme-41079.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen