Dieses Blog durchsuchen

PowderBleu Collection von Real Techniques, Soft Powder Brush, Soft Complexion Brush und Soft Finishing Brush

Heute möchte ich drei fantastische Puderpinsel der neuen PowderBleu Collection von Real Techniques vorstellen. Die dunkelblauen Pinsel eignen sich hervorragend, um Puder aufzunehmen, glänzende Partien im Gesicht zu mattieren, dunkle Stellen abzudecken und den kompletten Make-up Look zu fixieren. 

Mit den äußerst samtigen Borsten ist man in der Lage, Puder gleichmäßig im Gesicht zu verteilen, ohne das Make-up darunter zu ruinieren Die patentierte Real Techniques FauxBleu Technologie verwendet synthetische Borsten, die den unvergleichlichen Effekt wie Fehhaar vom Eichhörnchen haben, aber stattdessen zu 100% vegan und cruelty free sind. Dabei besteht das Geheimnis der Borsten in der Kombination aus weichen, langen konischen und Wellenborsten 

Die Kollektion setzt sich aus insgesamt 6 Teilen zusammen, wovon ich drei Produkte hier vorliegen habe und äußerst angetan bin von dem, was sie leisten. Ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor solch weiche Puderpinsel kennengelernt zu haben. 

PowderBleu Soft PowderBrush hat einen zugespitzen Pinselkopf und eignet sich bestens zur Applikation sowie zum Verblenden von Bronzing-Puder und Highlighter. Er schenkt einen frischen Glow.

Der PowderBleu Soft Complexio Brush: Dieser dichte, gewölbte Pinselkopf ist ideal zum Verblenden und ebenmäßigen Auftragen von Kompaktpuder und ist für eine glanzfreie Grundierung bestimmt. 

Der PowderBleu Soft Finishing Brush: Der spitz zulaufende Pinselknopf hilft, Puderrouge zu verteilen und zu verblenden und sorgt für einen zarten, rosigen Schimmer der Wangen.

Des Weiteren im Programm gibt es den Soft Shadow Brush zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten, den Soft Kabuki Brush für Gesicht und Dekolleté und den Plush Puder Puff mit dem sich loser Puder ebenmäßig auftragen lässt. 

Die Pinsel, die ich hier vorliegen habe und seither täglich verwende, halten, was sie versprechen. Für alle, die ein perfektes Make-up zu schätzen wissen, ist die  PowderBleu Kollektion  ein  wirklicher Geheimtipp. 

Maximal empfehlenswert. 

Helga König

Foto: Brandzeichen-Markenberatung und Kommunikations GmbH

Onlinebestellung ab März 2018: www.zalando.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen