Dieses Blog durchsuchen

asambeauty- Nightglamour exclusive Eau de Parfum

Heute möchte ich aus der Nightglamour-Linie von asambeauty das Eau de Parfum vorstellen. In dieser Serie gibt es zudem ein Duschgel, eine Körpercreme und ein Peeling. 

Der hübsche, dunkelblaue Flakon mit einem Verschluss, der an Kristall erinnert, suggeriert den nächtlichen Himmel. 

Sprüht man ein wenig von den Eau de Parfum auf das Handgelenk, so nimmt man eine verlockende Mischung aus bulgarischer Rose, einem Hauch von Karamell, Tonkabohne und edle Hölzer wahr.

Dieser Mix sorgt für magische Momente, nicht nur zu spätabendlicher Stunde, da er zum Träumen verführt. 

Der elegante, feminine Duft eignet sich wegen seines warmen Charakters ideal für die kühle Jahreszeit und versöhnt mit sehr vielem in dieser Welt. Darin besteht vielleicht seine eigentliche Magie.  

Sehr empfehlenswert

 Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen