Dieses Blog durchsuchen

M. Asam.Cosmetics- Grüner Tee Bambus

Grüner Tee Bambus Handseife 

Nach stundenlanger Gartenarbeit war diese vegane Reinigung meiner Hände heute mal wieder eine absolute Wohltat. 

Die Seife mit #Panthenol und #Urea spendet intensive Feuchtigkeit und schützt von dem Austrocknen der Haut. 

Der sanfte Duft nach #grünem_Tee und #Bambus wirkt beruhigend und entspannend. 

M. Asam Grüner Tee Bambus Handlotion 

Nach der Reinigung der Hände mit Grüner Tee Bambus Handseife sorgt diese Handlotion mit wertvollem #Traubenkernöl dafür, die gestresste und trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. 

Pflanzliche Öle pflegen rissige Hände und die Nagelhaut wird spürbar geschmeidiger. 

Die Textur ist federleicht, zieht rasch ein und duftet nach grünem Tee und Bambus.

So macht Gartenarbeit Freude. So sind die Hände danach wieder top- gepflegt. 

Beide Spender sind von der Form aber auch von der Farbgestaltung her sehr dezent und wirken deshalb edel auf dem Handwaschbecken.

Nicht nur nach Gartenarbeiten sehr empfehlenswert.

Helga König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen