Dieses Blog durchsuchen

medipharma- Hyaluron Lip Perfektion- Lippenstift- Farbe Coral


Ganz allgemein gilt lt. medipharma cosmetics: "Die Lippen sollten mit wertvollen Zutaten in Berührung kommen. Gleichzeitig muss ein Lippenstift höchsten Ansprüchen an die Konsistenz gerecht werden, Farbtrends berücksichtigen, sich gut auftragen lassen und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen."

Dieser Lippenstift hält, was er verspricht, denn er spendet mit pharmazeutischem #Hyaluron den Lippen intensive Farbbrillanz, Feuchtigkeit, Pflege und einen sanft aufpolsternden Effekt.

Hyaluron Lip Perfection ist in vier Farbnuancen erhältlich: Rosé, Nude, Coral und Red. 

Ich habe mich für Coral entschieden und bin von der lebensbejahenden Farbe begeistert. Ideal für die bevorstehenden tristeren Herbsttage.

Hyaluron Lip Perfection LIPPENSTIFT, AVP 19,95€ (4 g) medipharma cosmetics)  
  
In ausgesuchten Apotheken erhältlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen