Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Dreams by Heidi Klum- Eau de Parfum

Hier nun ein weiteres Eau de Parfum der LR Health und Beauty Systems GmbH, das ich von seiner Duftkomposition eher als Abendduft interpretiere.

Das Top-Model Heidi Klum möchte mit "Dreams by Heidi Klum" die Sinne verführen und das gelingt ihr auch sehr gut  durch die Duftzusammensetzung aus Schwertlilie, Vanille, Heliotrop und weißem Moschus.

Man benötigt nur einen Hauch des Eau de Parfums, damit es sich auf dem Körper entfalten kann und seine besondere Erotik zu wirken beginnt.

 "Dreams by Heidi Klum" ist ein Duft für die blaue Stunde, ein Duft, mit dem man betören kann, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Das Flacon ist modern gestaltet und bekundet dem Betrachter durch Farbe und Form für welchen Frauentyp "Dreams by Heidi Klum" gedacht ist.

Wellness in einem Paradiesgarten ist ein schöner Traum, den man hier für sich und sein unmittelbares Umfeld  immer wieder realisieren kann.

 Empfehlenswert.

  
http://www.lrworld.com/de/
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen