Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Karolina Kurkova- Eau de Parfum

Heute möchte ich ein Produkt von "Health u. Beauty" auf "Buch, Kultur und Lifestyle" vorstellen. Die LR Health und Beauty GmbH zählt zu den größten Direktvertriebsunternehmen Deutschlands im Bereich Pflege- und Schönheitsprodukte. Ihr Eau de Parfum "Karolina Kurkova" ist übrigens brandneu.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte,  hat der westfälische Kosmetikhersteller mit dem Top-Model Karolina Kurkova einen Dreijahrsvertrag abgeschlossen und vermarktet nun ein individuelles Produktsortiment für Duft und Körperpflege unter ihrem Namen weltweit.

Gute Düfte und Wellness bilden immer eine Einheit. Deshalb möchte ich heute im Bereich Wellness mit diesem angenehmen Tagesduft, den Frühling auf der Wellness-Seite einläuten.

Der Hersteller des Dufts bekundet, dass es die einzigartigen Facetten der Persönlichkeit von Karolina Kurkova sind, die in diesem unverwechselbaren Damenduft zum Ausdruck kommen. Kurkowa muss schon etwas ganz Besonderes sein, denn sie hat bereits mit allen Top Fotografen, Modelabels und Modemagazinen zusammengearbeitet. Schönheit allein genügt bei einer solchen Karriere nicht. Disziplin und Resilienz  gehören auch zu dieser Persönlichkeit, die sich im vorliegenden Eau wiederspiegeln.

Die Duftkreation, die mit Kurkova assoziiert wird, ist blumig, grün und elegant und besteht aus einer Komposition von Jasmin und Tuberose, mit warmem Vanillenakkord und einem Hauch von Honig.

Damit vereint das Eau den Glanz und Glamour der internationalen Laufstege und ist zugleich eine Hommage an die tschechische Heimat von Karolina Kurkova. Diese Heimat bleibt für mich musikalisch wohl immer mit Smetanas "Moldau“ verbunden. Deren Klängen zu lauschen und den Duft zu riechen, das ist Wellness pur.

 Empfehlenswert.
  http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen