Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR - BEAUTY DIAMONDS - lifting eye care

Diese überaus wirksame Augencreme ist ein Anti-Aging-Produkt für Frauen ab 40 plus.

Der hochwertige 30 ml Spender dieser feinen Textur aus dem Hause LR Health u. Beauty Systems ist in einem zart apricot-farbenen Karton verborgen, auf dessen Rückseite alle Ingredienzien der Textur aufgeführt worden sind. 

Diese  angenehm frisch duftende Augencreme ist Teil der Pflegeserie Beauty DIAMONDS. Sie  hilft die Haut zu festigen, reduziert das Erscheinungsbild der Falten und wirkt unterstützend für die Lifting-Pflege der reifen Haut. 

Nach der der Reinigung empfiehlt es sich diese Creme mit den beiden Zeigefingerkuppen mittels sanft kreisender Bewegungen  auf die Augenpartien des Gesichtes einzumassieren. 

Die intensiven Wirkstoffe in Verbindung mit einer auf Diamant basierenden Wirkstoffkombination lassen das optische Erscheinungsbild der Fältchen reduziert erscheinen. Ein Lipopeptid zur Aktivierung der Kollagensynthese  und weitere speziell für diese Extrapflege  ausgesuchten pflanzlichen und hauteigenen Wirkstoffe  glätten die Augenpartien und beugender Fältchenbildung vor. Der Hersteller verspricht, dass  sogar Schwellungen abklingen. Das kann ich soweit bestätigen, denn diese treten bei mir ab und an im Frühling aufgrund von Allergien unterhalb meiner Augen auf. 

Die Textur umhüllt wohltuend die Augenpartie. Gerade nach einem langen Tag am Computer schätze ich die beruhigende Wirkung der Augencreme sehr. Die Augenfältchen verringern sich tatsächlich schon bei der ersten Anwendung. Insofern empfehle ich das Produkt gerne.

http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen