Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Beauty DIAMONDS - refinig cleansing milk

Die Reinigungsmilch "LR Beauty DIAMONDS refining cleansing milk"  ist ein Anti-Aging-Produkt für Frauen ab 40 plus.

Der 200 ml Spender dieses effizienten Pflegeproduktes aus dem Hause LR Health u. Beauty Systems wurde in einen zart apricot-farbenen Karton verpackt. Dort sind auf der Rückseite alle Ingredienzien aufgelistet. 

Die sanfte und dabei sehr wirksame Reinigungsmilch eignet sich für trockene und anspruchsvolle Haut. 

Die reichhaltige Pflegeformel mit einem strukturverfeinernden Multi-Fruchtsäure-Komplex reinigt die Haut sehr schonend und hinterlässt ein seidig-sanftes Gefühl. 

Während ich abends die Reinigungsmilch in Verbindung mit lauwarmem Wasser nutze, bevorzuge ich frühmorgens kaltes Wasser. Die Haut  spannt nach der Verwendung der Reinigungsmilch nicht, während Seife dies ja leider als Folge nach sich zieht.

LR BEAUTY DIAMONDS Reinigungsmilch ist eine gute Hautvorbereitung auf tägliche Pflegeimpulse für die Haut und zwar morgens und abends. 

 Empfehlenswert.

  http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen