Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR- MAKE-UP DELUXE -A Miracle Foundation

Wer einen makellosen Teint haben möchte, ist gut beraten  ein qualitativ hochwertiges Make-up  zu benutzen. Natürlich muss man  zunächst eine  Tagescreme in die Haut einmassieren, bevor man  die Textur aufträgt.

Im Laufe meines Lebens habe ich  sehr viele unterschiedliche Make-ups ausprobiert und sie nicht selten nach kurzer Zeit wieder entsorgt, weil  die Haut wenig vital erschien.

Neugierig habe ich jetzt dieses Produkt von LR Health  und Beauty Systems  probiert und  bin von  dem Ergebnis sehr angetan.

A MIRACLE FOUNDATION  ist in kühlen und warmen Tönen erhältlich.  Ich bevorzuge einen kühlen Ton und habe mich zur Farbe  "Porcelain" entschieden.

Der silbernen Schachtel ist ein hübsch gestaltete gläserner  Spender zu entnehmen, der aufschraubbar ist, sodass man die Textur tatsächlich vollständig  aufbrauchen kann. Das ist lobenswert.  Ein  spezieller Verschluss sorgt dafür, dass das flüssige Make-up nicht trocken wird.

Die Textur bestehlt aus Micro-Puderelementen, die mittels einer neuen Technologie entwickelt wurden und den Teint nicht nur makellos, sondern auch strahlend und weich gezeichnet erscheinen lassen. Durch einen integrierten Feuchtigkeitskomplex wirkt dieses Make up auf die Haut zu dem  hydratisierend.

A MIRACLE FOUNDATION  ist angenehm auf der Haut und erzeugt keine Spannungsgefühle. Zudem hält es lange. Man muss also nicht ständig nachschminken.  Empfehlenswert ist das Gesicht nach  dem Auftragen der Textur abzupudern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen