Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR- "Mind Master – Brain & Body Performance Drink" gegen Stress: Mehr Leistungsfähigkeit – ganzheitlich für Körper und Geist

Mittlerweile habe ich viele Bücher zum Thema Nahrungsergänzungsmittel rezensiert und nutze solche Mittel seit meiner Studienzeit sehr bewusst, weil ich davon überzeugt bin, dass sie dazu verhelfen jung und gesund zu bleiben.

In meinem Kühlschrank habe ich nun 2 Flaschen "Mind Master – Brain & Body Performance Drink" stehen und trinke täglich 80 ml, das ist der Inhalt von 8 Verschlusskappen. Die Flüssigkeit schmeckt sehr gut und kann insofern problemlos eingenommen werden.

Der Hersteller LR Health & Beauty Systems verspricht: 

-Nachhaltige Neutralisierung nicht krankheitsbedingter Stresssymptome durch Mind Master 
-Mikronährstoffe wirken präventiv und sorgen für mehr körperliche und mentale Energie 
- Einzigartige Zusammensetzung schützt die Körperzellen vor gefährlichen Freien Radikalen und ermöglicht bessere Konzentration.

Ich kann bestätigen, dass ich, seit ich die Flüssigkeit trinke, körperlich und mental noch mehr Energie habe als ich sie ohnehin schon besitze, locker 1 Stunde joggen und problemlos 10 Stunden und mehr am Tag lesen kann. Der Drink kommt mir also überaus entgegen, was meine arbeits- und zeitintensiven Projekte anbelangt.


Die LR Health &; Beauty Systems schreiben zu diesem Brain  & Body Performance Drink, der in Deutschland hergestellt wird und von SGS INSTITUT FRESENIUS zertifiziert ist: „Die LR Health &; Beauty Systems, Marktführer im Direktvertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln in Deutschland mit über 25 Jahren Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung, hat zusammen mit einer Expertengruppe aus Ernährungsspezialisten einen Meilenstein bei der Bekämpfung von nicht krankheitsbedingtem Stress und bei der Steigerung der Leistungsfähigkeit erreicht: Mind Master – Brain & Body Performance Drink. Das Besondere: Körper und Geist werden erstmalig in Kombination positiv angeregt. Für weniger Belastung sorgen zum einen die speziell aufeinander abgestimmten Antioxidantien Resveratrol, Grüner Tee, Chlorophyll, Vitamin E und Selen. Für mehr Leistungskraft von Körper und Geist stehen zum anderen B-Vitamine, Cholin, Eisen, Coenzym 10 und L-Carnitin. Dr. Anke Ertan, Ärztin für Präventivmedizin und Expertin für das Thema Stressbehandlung, erklärt: „Durch die gezielte Einnahme der individuellen Mischung aus Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien, kann man den Körper auf ideale Weise unterstützen, so dass er Stressfolgen abbauen und gleichzeitig neue Energie produzieren kann. Körper und Geist sind frischer und belastbarer.“ 

Das Phänomen Stress ist heute allgegenwärtig. Der aktuelle Stressreport der Bundesregierung beweist, was viele Menschen täglich erleiden: Fast jeder Zweite klagt über zunehmenden Stress am Arbeitsplatz oder in der Familie. Dabei spielen Alter oder Beruf fast keine Rolle – egal ob beispielsweise Hausfrau, Student oder Berufstätige. Nahezu alle gesellschaftlichen Gruppen empfinden die Belastungen durch den Alltag höher als noch vor zwei Jahren, so die Studie. Fachleute und Mediziner erklären das Phänomen vor allem durch eine Zunahme des oxidativen Stresses. Hierbei ist der Organismus einer enormen Belastung ausgesetzt. „In den immer häufiger vorkommenden Stresssituationen gelingt es unserem Körper nicht mehr, die bei Belastungssituationen natürlich entstehenden Freien Radikale ausreichend zu neutralisieren. Zellen und Zellstrukturen können nachhaltig geschädigt werden, die Zelle absterben. Die Folge: Sie liefert keine Energie mehr. Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrationsschwäche setzen ein“, so Ertan. Doch gerade in Stresssituationen benötigen wir eigentlich mehr Energie als sonst. Genau hier setzt Mind Master an. Antioxidantien bekämpfen den nicht krankheitsbedingten oxidativen Stress im Körper, Mikronährstoffe liefern zusätzlich neue, frische Energie. Bisher war es oft mühselig, die richtigen Mikronährstoffe und Antioxidantien durch Lebensmittel in der richtigen Dosis aufzunehmen. Zudem greifen viele Menschen „stressbedingt“ zu Fertiggerichten oder Süßigkeiten. Die in Deutschland hergestellte und von SGS INSTITUT FRESENIUS zertifizierte Neuheit Mind Master enthält eine optimierte Formulierung von Mikronährstoffen und Antioxidantien, die so genannte „Green Energy Formula“, die Freie Radikale neutralisieren, Zellschädigungen reduzieren und die Mitochondrien als Orte der Energieproduktion in den Zellen schützen. Gleichzeitig wird der Energiestoffwechsel im Gehirn und Körper nachhaltig unterstützt. Die LR Experten empfehlen neben der täglichen Anwendung von Mind Master ausreichend Bewegung und Sport. 

Der Brain & Body Performance Drink, dessen Wirkung durch interne Studien wissenschaftlich belegt wurde, ist einfach anzuwenden: Für umgerechnet nur 2,39 € pro Tag (Verzehrempfehlung pro Tag: 80 ml) kann das Getränk dazu beitragen, die Lebensqualität zurückzubringen, die sich viele stark beanspruchte Menschen in Deutschland wünschen. Das innovative Produkt wird in einer violetten 0,5 Liter Flasche angeboten zu einem Stückpreis von 14,95 Euro (im 5er Set zum 69,95 Euro Vorteilspreis) und kann über zahlreiche LR Vertriebspartner bestellt werden." 
 Empfehlenswert.

http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen