Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Malu Wilz - Just Minerals- Fluid Foundation- 03; 30 ml

Dieses flüssige Make-up im gläsernen Pumpspender ist in einen weißen Karton verpackt. Dort hat man Gelegenheit in vier Sprachen Wissenswertes über die Textur in Erfahrung zu bringen und sich über die Ingredienzien kundig zu machen. 

Die Fluid Foundation ist mit wertvollen Mineralien angereichert, als da sind Titanium, Dioxid und Zinkoxid. Dabei ist es das Zinkoxid, das beruhigende Eigenschaften besitzt und die Regenerationsfähigkeit der Haut fördert. 

Kleinere Hautunregelmäßigkeiten werden durch Smithonite kaschiert. Sie auch sind es, die dem Teint, ein ebenmäßiges, seidig-zartes Stahlen schenken. Die eingangs erwähnten Mineralien schützen die Haut vor den Folgen lichtbedingter Hautalterung.

Was Make-ups anbelangt,  bin ich sehr empfindlich und  empfinde nur jene als angenehm, bei denen die Haut noch spürbar atmen kann. Das vorliegende Produkt überzeugt mich diesbezüglich vollkommen. Nichts klebt oder spannt.

Es empfiehlt sich, die Textur morgens nach dem Reinigen und Einklopfen der Tagescreme mit einem trockenen Schwämmchen oder mit den Fingerspitzen aufzutragen Anschließend rundet ein Hauch von zartem Puder  die Gesichtspflege für den Tag ab.

 Empfehlenswert.
www.maluwilz.de/shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen