Dieses Blog durchsuchen

Rezension: MALU WILZ LIPPENSTIFT French Rose Nr. 116

Dies ist ein sehr dezenter Lippenstift aus dem Hause Malu Wilz. 

Wussten Sie, dass Lippenstifte die meistverkauften Kosmetikprodukte überhaupt sind?

Es ist nicht einfach, sich  zwischen all den angebotenen Farben zu entscheiden.  Meine Wahl fiel auf den Farbton French Rose Nr. 116, weil ich meine Augen mit Kajal betone und die Lippen eine sekundäre Rolle im Gesamteindruck haben sollen.

Der Lippenstift ist in einem weißen Karton verborgen, dem man die Ingredienzien in einem aufgedruckten kleinen Text entnehmen kann und auf man  verspricht, dass den Lippen intensive Farbe und Glanz verliehen wird. Das kann ich so weit bestätigen. 

Nr. 116 ist geschmeidig und sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe lange Haltbarkeit und ein zartes Hautgefühl. Dabei ist er angenehm weich beim Auftragen und überzeugt durch sein seidiges Finish.

Ich trage Lippenstift immer direkt und nicht mit einem Pinsel auf.  Wer lange genug geübt hat, braucht dazu keinen Spiegel. 

Die Farbe French Rose Nr. 14 ist ideal für einen unaufdringlichen Business-Look und wirkt sehr natürlich.

Empfehlenswert.

 www.maluwilz.de/shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen